Beiträge von Santi

    also es ist irgendwie total komisch. Vorweg, ich hab eine ganz normale Klimaanlage, also keine automatik. Wenn es nun z.B. sehr warm ist, so +18 bis +23 Celsius und mehr, funktioniert die klima gar nicht, es kommt keine kalte luft und auch keine warme. Sie pustet bei diesen Temperaturen gar nicht. Auf keiner einzigen Stufe. Aber so bei +15 Celsius und weniger, pustet sie kalte Luft und wenn ich schneller fahre, also autobahn oder so, pustet sie noch mehr. Ich hab keinen Plan was das sein soll.


    Könnt ihr mir da vielleicht helfen?


    MfG Santino

    super dankeschön, dann werd ich mir die mal bei Zeiten bestellen


    ich hab auch noch ne frage zu meiner klima, kann ich die auch hier reinstellen, oder soll ich dafür nen neuen Thread in nem anderen Bereich reinstellen?

    Heya,


    Also wie ihr seht, ist das mein erster Post und der ist gleich ne Frage ;)


    Ich hab mir einige Threads zu dem Thema Chromringe angeguckt, aber ich hab jez irgendwie nich verstanden, wie es nun ist.


    Wenn ich mir nun die weissen Hintergrundscheiben für die Heizung bestelle, habe ich dann automatisch auch die Chromringe? Oder muss ich diese gesondert bestellen?


    Blick da gerad nich durch... :P


    Vielleicht ist es noch wichtig, ich fahre nen Mercedes C220 CDI T-Modell, Bj.99


    MfG Santi