Beiträge von Santi

    hab gerad mal Info von gecleant.de bekommen.


    Für nen w202 haben die noch nie nen Stopfen ausgeliefert^^ Er müsste mal den Durchmesser von dem Loch wissen. Hat einer von euch den Durchmesser parat?! Oder vielleicht ne Heckklappe liegen, bei der man das genau messen kann?!

    Der Link war ja mal ein gar nich so schlechter Tip. Ich hab die jetzt einfach mal angeschrieben, evtl. ist ja der Durchmesser mit anderen Fahrzeugmarken baugleich o.Ä.


    Wenn einer aber noch andere Ideen hat, kann er mir die gerne mitteilen ;)


    Danke...

    Moin Moin zusammen,


    die Frage zu den Birnen habt ihr mir ja hammer gut beantwortet, werd heut noch Vergleichsbilder machen.


    Jetzt bin ich bei der nächsten Sache. Würde gerne meinen Heckwischer entfernen und das dadurch entstehende Loch durch eine schwarze Abdeckung schließen. Soll ja nachher auch kein Wasser reinlaufen etc.


    Hatte vor geraumer Zeit schon mal versucht was in Erfahrung zu bringen, aber kam nicht so richtig auf ein Ergebnis.


    Hat einer von euch vielleicht schonmal so einen Umbau gestartet und kann mir sagen, wo man ne passende Abdeckung finden kann?!


    Hilfe wäre total toll... :)


    Grüße aus dem Norden

    Guten Morgen allerseits,


    also ich denke keiner von der Renneleitung merkt, ob du die Nebler an hast oder Abblend. Es ist zwar schon ein Unterschied, aber das merken die doch nie.


    Letztens hab ich sogar n Streifenwagen am hellichten Tage mit Abblend und Nebelscheinwerfern eingeschaltet fahren sehen :P

    also über Tag fahr ich echt gern mit den Nebelscheinwerfern. Finds auch optisch ganz schick, dass nur der untere Teil vom Scheinwerfer ausgeleuchtet ist.


    Um mein Abblendlicht musste ich mich bisher noch nicht kümmern, das hält und hält :thumbup:


    Aber wenns soweit ist und sich eine von den Birnen verabschiedet, dann werde ich auch mal andere ausprobieren. Ich werd auf jeden Fall berichten, wie die neuen Nebler Birnen sind... Mit PayPal bezahlt, sollte es ja eigentlich relativ fix gehen.

    Find die Ausleuchtung der Nebler auch ehrlich gesagt nicht wirklich dolle... Daher gehts mir nur um die Optik 8)


    Beim Abblend und Fernlicht fummel ich da nicht mit rum. Das soll so bleiben und bin ich auch mit zufrieden...


    Bestellung ist raus :), maaaan, warum is das denn noch nich da^^

    genau das Ziel verfolge ich :)


    Schöne Optik über Tag, bei Nacht das normale Abblendlicht und Fernlicht. Das belasse ich auch beim normalen und reicht auch super aus.


    Zu den Standlichtbirnen, davon hab ich schon den 2ten Satz verbaut. Ich habe auch irgendwas im Hinterkopf, dass wenn die Birnen vor Ablauf von 6 Monaten kaputt gehen, ein Bild der defekten Birne schickt und kostenlosen Ersatz bekommt. Da will ich mich aber nun nich drauf festnageln, muss ich echt nochmal genau nachsehen.


    Grüße, Santino

    nein drüber gestolpert bin ich nicht. Vielleicht mach ich da auch irgendwas falsch?!


    Aber die Hitzeentwicklung war meine Befürchtung, danke für die Bestätigung :-).


    Dann also die normalen 55W.


    Hab bisher viel gutes über die Optik der Mtecs gehört und find die Standlichter ziemlich gut.


    Dann jag ich wohl gleich mal ne Bestellung raus...^^