Bin beschaeftigt. Repariere eben die Dach Hydraulik Zylinder am SLK230. Groessere Sache.
Thermostat ist wieder drin. Auch gefunden wo das Plastkteil herkam.
Bin beschaeftigt. Repariere eben die Dach Hydraulik Zylinder am SLK230. Groessere Sache.
Thermostat ist wieder drin. Auch gefunden wo das Plastkteil herkam.
berntd .... Lösungsansätze sind hier gemacht worden. Du musst sie nur akzeptieren und umsetzen.
Was ist die Lösung von deinem Vater?
Klaus, auf was willst du denn hinaus? Hattest du nicht gesagt das mir das Technische Verstaendnis fehlt?
Wenn du das echt glaubst, warum dann diese Fragerei?
Ich wuerde gerne weiter hier im Forum mit allen Fachsimpeln und Ueberlegen bist zu einer Loesung.
Gruss
Bernt
berntd ... aha, interessant.
Und was ist deiner Meinung nach Punkt 2?
Mach einfach einen Voschlag, dann sehen wir weiter.
Aus dem Kühler kann es wohl nicht kommen, du hattest den Kühler ja nicht auseinander genommen.
Hast du den Kühler begutachtet, ob dort eine Stelle ist an die das Teil ranpassen könnte?
Aussser das vielleicht im Kuehler irgend etwas gebrochen ist?
Aber ich denke auch nicht.
Aussem am Kuhler konntenich nichts zu finden wo es her sein koennte. Ich werde noch einmal nachschauen am Wochenende.
es kommt aud jeden Fall von vorne rechts denn dort war die Wanne unterm Auto.
Was sind denn deine nächsten Schritte?
1) Thermostat wieder einbauen.
2) ???
3) alles geht wieder
Am schlimmsten waere es wenn es doch auch dem Kuehler kam. (Siehe meinen anderen Thread "Heizung geht nicht mehr")
Edit: Das waere eigenlich am besten denn dann haette ich ein oder das Problem gefunden.
Gruss
Bernt
berntd ... was ist denn jetzt seit Sonntagmittag , seit deiner Fahrt im SLK230, passiert?
NIchts, es hat die ganze Woche geregnet wie Sau. Sonntag keine Zeit und jetzt wieder malochen bis naechtes Wochenede
Ich muss das alles draussen machen.
Hassu das Stueck Plastik gesehen in meinem anderen Thread ?
Wenn das nun aus dem Kuehler kam, wird es nochmal interessant werden.
Gruss
Bernt
Moin,
Ich hatte ein solches Problem auch scon mal.
Aber am spaeteren 1998 C180.
In meinem Fall war es der Nockenwellensensor.
Der Fehler war aber als Kurbellwellensensor abgelegt.
Gruss
Bernt
Genau. Er war der letzte beste.
Kannst du das mal so fotografieren dass es nicht so dunkel ist?
Metall / Gummi / Kunststoff?
Sind die Enden glatt oder brüchig?
Kunstoff, hart. An beiden Seten abgebrochen.
Die schraege Kante koennte wo rausgebrochen sein.
Fotografieren ist schwer, Kamera will schwarze Sachen nicht hell haben.
Gruss
Nbernt