Beiträge von acdc

    Moin Moin,
    leider komme ich nicht aus der Gegend bin Berliner. Habe heute morgen die Sache nochmal angesehen und festgestellt, dass der Motor geht
    und versucht die Lampen auszurichten und sie zittern dabei. Na dann sind wir ja auf den richtigen Weg.
    Nochmals vielen vielen Dank für eure schnellen Antworten und Hilfe. Jetzt bin ich schon ein wenig ruhiger, wenn ich weiß was es ist.


    Gruß acdc

    Hi
    danke für eure schnellen Antworten. Ich habe den Wagen in die Garage gefahren und wie du es beschrieben das Licht eingeschaltet.das licht bleibt unten.
    ich glaube ich habe die Motoren arbeiten hören so ein brummen und klacken als ob sie das Licht ausrichten wollen. Habe gleich alles wieder ausgemacht, bevor noch mehr kaput
    geht. Wenn es die Stange ist muß ich dann 2 mir besorgen?
    Was Versteht ihr unter das "Augenzwinkern" beim Einschalten

    Hallo Jungs,
    bin gerade mit meinen Mercedes S202 zurückgekommen und ich mußte mit erschrecken feststellen, dass meine Xenon Scheinwerfer sich nicht mehr ausrichten.
    Sie waren bei meiner ganzen Fahrt zu tief. Hat jemand eine Idee an was es liegen kann? ?( ?( ?( ?(
    Danke in Vorraus acdc

    Hallo,
    habe in den letzten Tagen festgestellt, dass mein Armaturenbrett ( W202 T Bauj. 06/2001) bei niedrigen Temperaturen, anfängt zu knarren. Weiß jemand, woran das liegen könnte bzw. wie man dem abhelfen kann? Der Wagen ist unfallfrei. ?( ?( ?(
    Danke für eure Antworten!


    Gruß
    acdc