Beiträge von acdc

    Hi
    ich habe die Beläge bei eine Werkstatt meines Vertrauens wechseln lassen ob er die Kanten gebrochen hat weis ich nicht aber die Paste das habe ich gesehen die würde verwendet
    Das quietschen das muss ich noch erwähnen tritt bei langsamer Geschwindigkeit auf fast beim stehen

    Hi Jungs
    ich weiß es wurde viel über das Thema Quietschende Bremsen geschrieben und berichtet aber ich habe nichts über mein
    Problem gefunden.
    So mein Anliegen ist, dass ich beim Reifenwechsel merkte, das hinten rechts meine Bremse fest war bzw der Bremssattel.
    Ich habe das bemerkt , weil die Bremsscheibe so eine Kupferfarbe angenommen hatte.
    Daraufhin habe ich den Bremssattel und die Bremsbeläge gewechselt und plötzlich fing die Bremse hinten rechts an zu quietschen.
    Ich habe die Beläge und Sattel bei Kfzteile 24 bestellt von Becker. Ich denke das wird die Hausmarke sein.
    Kann jemand mir einen Tipp bzw Rat geben wie ich das quietschen wegbekomme? ?(
    Für eure Beiträge bedanke ich mich schonmal in voraus.


    Mfg acdc

    Hallo Jungs bin mal wieder auf ein Problem gestoßen. Habe mir für mein T Modell W202/S202 eine Auspuffblende für Doppelrohr von einen W203 gekauft. Sieht alles ganz gut aus
    aber das Problem ist, das die Endrohre ein wenig zu weit minimal auseinander sind , so das ich die Blende nicht so einfach drauf schieben kann .
    Hat einer auch schon mal solch ein Problem gehabt oder kann ich die Blende nicht nehmen.
    Kann jemand mir einen Tipp geben wie ich sie eventuell drauf bekomme? ?( ?( ?( ?( ?(


    Mfg acdc

    Hi Jungs
    habe nach sehr langen suchen endlich die Ursache gefunden :D , wo das quietschen bei mir herkommt.
    Es kommt von oben zwischen Himmel und Scheibe. Wenn ich die Scheibe von innen nach außen drücke
    hört es auf also ist Scheibe doch lose oder? Kann auch der Kleber zu alt sein?
    Muss ich eine neue Scheibe mir besorgen oder kann ich die alte nehmen, was meint ihr.


    Gruß acdc