Beiträge von TrainingForUtopia

    Naja, sorry ... aber mal ernsthaft ... bevor ich 1200 für ne läppische ZKD (inklusive dem Drumherum) ausgebe, würde ich mir eher ne andere Kiste kaufen. Die ZKD wäre ja dann ungefähr die Hälfte von dem, was meine Kiste in etwa noch wert ist und das rechnet sich nicht, wenn man es mal nüchtern betrachtet (andererseits ... was rechnet sich in diesem beschissenen Leben eigentlich überhaupt?).


    Wir haben unsere Leute, die sich auch mit MB auskennen und es geht hier für die schon erwähnten 200-250 Euro (je nach Aufwand) ... und das ist nicht mal'n spezieller Freundschaftspreis.

    Also irgendwie glaub ich, daß ich im falschen Film bin ...


    ZKD wechseln für 1200 Euro ?( ... dann freut man sich, wenn man jemanden findet (in diesem Falle ATU), der es für 800 macht?


    800 EURO ?(


    Sorry, aber wechselt bei euch die dickärschige (sorry) Lopez die ZKD, bei deren Anblick ihr noch 1000% draufschlagen müsst oder was?


    ... die ZKD scheint ausserdem auch noch mit Gold überzogen zu sein.


    Die meisten freien Werkstätten machen das zumindest in unserer Gegend für 200-250 Euro ... und da gabs bisher Null Probleme. 800 Euro ... :bandit: ... da tick ich aus ... da bekomme ich nen Vogel *tob* ... *abdreh* ... *meine ganze Wohnung in Kleinholz zerleg* ...

    *den Uralt-Thread wieder ausgrab*


    Langsam frage ich mich wirklich, was ich für ne eigenartige Kiste habe ...


    Zuerst dachte ich, es wäre ein Sport wegen all den Zierblenden des Sport-Modells ... es fehlte aber das Sportlenkrad, das Stoffmuster des Sports und die Carbonblenden. Es war also nur ein etwas umgemodelter Classic.


    Nun lese ich, daß es die Stabistange beim C180 anscheinend nur beim Sportmodell gibt ... naja, die Stabistange habe ich. Also entweder ist meine Mühle ein etwas aufgemachter Classic oder ein verhunzter Sport.

    Mal noch ne Frage zum Restfederweg ...


    Hatte hier desöfteren gelesen, daß man noch mindestens 3 cm Restfederweg haben sollte ... aber ... letztens erst jemanden beim TÜV gesehen, da war beim Volleinschlag des Lenkrades nicht mal mehr 10 mm Platz dazwischen ... und das, als KEINE Person im Wagen saß. Wurde anstandslos abgenommen und alles eingetragen ... Wie ist das mit dem Restfederweg zu vereinbaren?

    Nicht schlecht, das erste Pic war auch mein Favorit. Schade, daß dieses Mal nur dunkle Autos was reißen konnten ... aber verdientermaßen, da die Darstellung und die Pics in der Gesamtheit wirklich wie aus einem Guß sind, da beißt die Maus nunmal keinen Faden ab ... und wie man beim dritten Bild sehen kann, ist die Location auch oft nur nebensächlich. Weniger ist halt manchmal mehr (und wieder nen Euro in die Floskelkasse) ...