Beiträge von sugar606

    Hallo,
    da wird der Druckspeicher der Einspritzanlage defekt sein.
    Vermutlich gepaart mit einem nie gewechselten Spritfilter und/oder Spritpumpe mit nachlassendem Druck.
    Vielleicht ist auch eine Einspritzdüse undicht und der Druck geht da verloren.
    Grüße
    Stefan

    Guten Tag,


    ich denke das dies auch mein Problem ist. Kann jemand sagen wo der Druckspeicher der Einspritzanlage liegt?


    Viele Grüße

    Natürlich habe ich auch schon ein wenig gelesen.


    Wie schon geschrieben, suchen und lesen kann ich selber. Die Probleme sind aber immer ein wenig anders gelagert!!!!!!!!!!!!!
    Ist es möglich Brenslichtschalter und ABS Sensor auf Ihre Funktion zu testen (messen) ?


    Gruss
    Uwe

    Guten Tag,


    bei mir leuchtet die ABS Lampe dauerhaft. ABS ist auch tatsächlich nicht aktiv. Natürlich habe ich auch schon ein wenig gelesen.
    Mögliche Fehler : ABS Sensoren, Bremslichtschalter, Sensor am Differenzial oder def. Steuergerät.


    Ich weiß nur leider nicht wie ich mit der Fehlersuche anfangen soll. Hat jemand einen Tipp für mich!


    Vielen Dank im vorraus.


    Meine Fahrzeugdaten : S202 C200 Bj 06.1996

    Guten Tag


    Ich habe auch Probleme mit dem Zündsteuergerät. 2 Zylinder sind tot. Kein Zündfunke. Kabel und Spule habe ich getauscht.


    Nun zu meiner Frage ich habe immer mal wieder gelesen. daß das Zündsteuergerät zusammen mit den Auuto codiert werden muß. Bei E-Bay gibt es jedoch Anzeigen mit dem Hinweis "Gerät muß weder geprägt oder Codiert werden"


    Was stimmt den jetzt.


    Gruß und vielen Dank
    Uwe