Beiträge von nico22036


    Ach ja wie oft höre ich die Frauen am Steuer - in der einen Hand am Handy und in der anderen ne Kippe -stöhen wie umständlich doch schalten ist und warum da nicht endlich mal jemand was erfindet...
    Aber ein AUTOMATIK??? nieeeemals! Das ist ein Renterauto...


    Als F1 Fahrer mag schalten schön sein, im Strassenverkehr so unnütz wie zum urinieren in ne andere Stadt fahren zu müssen


    So isses meine Frau wollte nie was von Automat hören.
    Ich habe nach gegeben als Sie aber den Automat mal gefahren ist seit dem spricht Sie auch anders.......

    @ Lucky Luke


    Danke für deine Erfahrung


    Ich habe jetz ein Schalter (6Gang) Benziner das Schalten nervt :crazy:
    Bin ne Weile Firmenwagen Passat Diesel Automat gefharen :smoke: Herrlich schönes fahren :police:
    Ich und meine bessere hälfte sind relativ gleich Groß der Sitz und Spiegel usw wird nie verstellt :D
    Also wie im letzten Beitrag geschrieben ein 220 CDI und am besten ein Junger Stern :beer: :beer: :beer:

    Danke E.D. so isses.
    Ich schau was ich für den Cit bekomme und dann schau ich mich nach einem Stern um.
    Der Preis sollte gleich sein viel drauf legen wollte ich nicht.
    Also wird es ein 220 CDI mit Automatik bis EZ Ende 08 (ohne das Blue :))


    Danke für eure Infos

    Wie kommst du auf 2010 ??
    Baujahr 2011 !!!
    Laut DAT Schwacke 16.000 € wert
    Dort sind aber weder die 2 zusätzlichen Pakete (Technik und Komfort) noch die Winterreifen auf Alu noch die Marderanlage noch die Folientönung dabei.
    16.000 km hat er erst runter der Kostet Liste 32.000€ ohne Winterreifen auf Alu und das zusätzliche (Marder und Tönung)
    Mein Händler gibt mir ja schon 17.500 € also denk ich Privat ist da noch mehr drin und Neuwagengarantie hat der auch noch 8 Monate lang.

    Deswegen will ich ja von Citroen wech weil ich schon oft gehört habe das die Benz zuverlässig sind aber jeder hat ja so seine Schwachstellen deswegen frage ich hier ???!??? :)
    Mein Citro ist erst 1 Jahr und 4 Monate alt hat 16000 erst runter und er läuft gut keine Probleme bis jetz aber meine Fahrleistung wird sich jetz erhöhen also will ich einen Diesel.
    Wegen dem Hauskauf muß mein Auto lange halten und ich glaube da ist Deutsche Wertarbeit vom besten ich vertraue dem Franzosen (Benziner) da nicht so 15 Jahre und 200.000 km mit zu machen.
    Vielen Dank erst mal hoffe es kommen noch mehr Erfahrungen von euch..........