Beiträge von Mofafahrer1980

    Danke für de antworten! 1000? wäre das Ende des Autos, da liegt die Grenze bei mir, alles was 400? überschreitet auf einen Schlag ist das Ende des Autos!
    Wegen dem Pergolen Frage ich ich bin Fluggerätemechaniker und in der Firma haben wir eigentlich schon recht viel und gutes Werkzeug.
    Aber Locke hat mit die Entscheidung schon sehr einfach gemacht, 10? + Nuss kaufen?


    Ja es sind die Pumpenstössel ( schlauerweise hab ich das Foto nach dem reinigen gemacht ?) und dadurch zieht er wohl Luft! Filter hab ich pauschal erneuert!
    Mag mir jemand sagen welche muss das ist?




    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

    Hallo,
    Jedesmal wenn ich meinen Wagen abgestellt habe hatte ich jeden morgen eine Pfütze unter meinem Motor. Und er war auch gut versifft auf der Linken Motorhälfte. Sprang schlechter an weniger Leistung ( und das bei 75 Ps).
    Nach reinigen und langem suchen hab ich entdeckt das meine Einspritzpumpe undicht ist
    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/07/27/yvemuhu5.jpg]
    Und zwar oben bei den Leitungen.
    In meinem " wie mach ich's selbst" ? Handbuch habe ich über einen Dichtungswechsel nichts gefunden. All zu kompliziert sieht es nicht aus. Ansaugbrücke abbauen und gut.
    Jetzt frag ich mich nur bei der ganzen Verzahnung ob was verstellbar ist dabei?
    Oder ist es gar nicht zu der große Aufwand die Pumpe gleich komplett aus zu bauen und komplett zu überholen?


    Vielleicht habt ihr ja ein paar Tips?


    Gruß
    Bastian



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

    Hallo,
    Trotz google & Co ist mir nicht geholfen!!!


    Ich suche für folgende Federn ein Gutachten. Auf der Hersteller Seite möchten sie 15?
    Eigentlich will ich nur wissen ob sie auf meinen 200d bj 93 passen?
    DB w202 VA, HD
    DB W202 HA 50so/2/A 03-06


    Und brauche ich andere Dämpfer?
    Vielleicht kann mir ja einer Helfen?


    Schönen Abend
    Bastian



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

    Gestern hat sich auf der Landstraße mein Motorabdeckung & getriebeabdeckung verabschiedet und zwar komplett!
    Vielleicht hat einer noch einen von seinem Schlachtauto!



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

    Danke Jörg dort hatte ich auch soweit geschaut. Hab aber durch Mangel an Unterlagen nicht alle Nummern. Wie gesagt zum Teil bin ich ja fündig geworden war mir aber halt nicht ganz sicher!



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk