Beiträge von paddyhh

    Ich würde dir raten lieber einen benz mit weniger km zu kaufen. 150 tkm sind nicht wenig auch für ein benz. denn mit 150 auf der uhr geht es langsam los mit den kleinen wehwechen!


    laß dir zeit zeit und dann schlage zu. denn schäppchen findet mal immer wieder.


    ich habe mein 200 sport BJ. 09/94 (1. hand, gerage, vorbesitzer Bj.33, alle reparaturen und insp. bei DC) mit 73.000 KM auf der Uhr für 5300€ bekommen. Darüber hinaus hat der händler meinen alten seat ibiza (175.000 km + Seitenschaden) 6. Hand füe 500€ in zahlung genommen.


    Aber zu der sport version kann ich dir nur raten denn der liegt wunderbar auf der straße und die carbon optik sieht auch sehr schön aus.


    gruß



    paddy

    Hi,


    ich möchte meinen 202 eine Innenraum reinigung gönnen, welches mittel ist denn dafür geeignet


    brauch ich verschiedene mittel für amaturenbrett, himmel?



    Darüber hinaus hat mein wagen kleine kratzer ums türschloß und an der stoßstange was kann man da für eine mittel benutzen?



    Gruß



    paddy

    Hallo Leute,


    seit einiger zeit bekomme ich meinen schlüssel nicht mehr richtig ins schloß (fahrerseite), daher habe ich mir gedacht ich sollte es wohl mal balistol behandeln. oder gibt es da ein mittel das besser funktioniert?


    gruß



    paddy