Beiträge von Grip1993

    Jaa wunderbar das werde ich auch machen, war eigentlich auf der Suche nach einem kompletten Teil mit Wischerarm und Gestänge.
    Ich habe mein Motor heute mal abgebaut und getestet, er mache ja immer noch Geräusche. Wenn ich ihn so laufen lasse dreht er auch ganz normal, aber wenn er belastet wird geht er in die Knie. Also neuer Motor her und gut ist, günstiger komme ich da sowieso nicht weg bei gebauchtem Krams weißte ja auch nicht wie lange der Spaß hält.
    Danke für den :thumbup:

    Suche für Windschutzscheibe den wischermotor. Habe nen 97er mopf. Also das neuere Modell mit längerem Kabel und grünem Stecker
    Im Vorfeld schonmal besten dank für eure Nachrichten ;)

    haha jau danke dir... allerdings stand ich hier schon kurz vorm kauf, und hatte ihn sogar auf 400€ runtergehandelt, Das Problem ist nur da die sitze aus einem1999er kommen passt diese sitzerkennungsmatte vom Beifahrersitz nicht mit meinem zusammen ich habe nämlich nen 1997er!!!.....
    Gut man hätte es mit etwas aufwand tauschen können, aber dann muss auch bedenken das ich da 300Km hinfahre und dazu kommt auch noch das ich am liebsten ne elegance ausstattung hätte...
    naja und deswegen suche ich noch ein bissn weiter :S