Beiträge von C-280

    Hi playaboy,


    das habe ich auch schon mal gelesen und ausprobiert jedoch verändert sich da nichts. Ich dachte erstmal auch es wäre die Pumpe oder der Filter aber warum sollte es dann bei warmen Motor laufen und bei kaltem nicht.



    alles gute


    _____________________


    habe nochmal gegoogelt nicht modellspezifisch aber bei einem vw war es wohl der Temperaturfühler für das Kühlwasser kann das sein ? Wo sitzt der und wie kann man den wechseln? Gibts den überhaupt einzelnd?

    Hallo Leute,


    ich habe Probleme mit dem W202 undzwar wenn ich den Wagen mehrere Stunden stehen lasse oder der Motor kalt ist dann muss ich die Zündung länger betätigen damit er startet so ca 4-5 Sekunden anstatt das er sofort anspringt er dreht sofort aber startet nicht und nach dem Start läuft er ganz normal und ruhig alzob er nichts hätte.


    Wenn der Motor jedoch warm ist und ich ihn kurz abstelle dann springt er sofort an.


    Ich habe probeweise den LMM getauscht da ich noch 2 Ersatz da habe und bei allen startet er Kalt gleichschlecht bei einem von den anderen LMM fängt der sogar an sich zu verschlucken. Es gab mal einen Beitrag der genau meinen Fehler, kalt schlechter Start und danach normaler Motorlauf / warm Sofortstart behandelt hat aber ich habe den trotz langer suche über google und Foren nicht mehr finden können.


    Vielleicht hat jemand eine Idee?

    Ich würde definitiv den Fiesta abgeben da der in spätestens 3-5 Jahren weniger Wert haben wird als der Mercedes! Der Fehler liegt bei deiner Frau weil ihr damals den Fiesta neu gekauft habt :) Wenn du den Benz gut pflegst und er es vielleicht bis zum Historiker schafft dann hast du noch viel mehr davon :)


    also Fiesta für 50-100 Euro schön aufbereiten lassen und als 1.Hand etc gepflegt reinsetzen bei allen Börsen lieber für mehr und länger warten als einen niedrigen Preis und schnell weg.
    Ich würde den zusätzlich vielleicht übers Wochenende noch bei Ford hinstellen viele Leute schauen sich auch Autos am Wochenende an bei den Händlern, am besten also einmal in die Waschstrasse am Freitag dann "Reifenspray" drauf und bei Ford und co stehen lassen. Der wird ja mit Sicherheit scheckheftgepflegt sein und Garantie hat er ja auch noch 1 Jahr mit Vollaustattung aufjedenfall noch einpaar Euro Wert.


    Such mal bei Mobile nach deinem Auto und kreuze auch mal scheckheftgepflegt an mit Leder fangen die ab 9-10.000 an.


    Aber der TT ist keine Spardose aber ich denke aber auch kaum das der TT 10.000 euro innerhalb 3 Jahre verlieren wird :)