Beiträge von Benzon

    Hallöchen ..., ob matt oder glänzend ist eigentlich egal, hauptsache nicht rot :thumbup: .


    Ne, Spaß bei Seite. Wenn du das Auto so gründlich restauriert und auf gebaut hast, dann sollte dir ja was an dem Wagen liegen, und es wär ein jammer wenn du den Wagen weg geben würdest.


    Der Wagen ist ja auch nicht verbastelt, ganz im Gegenteilt - fast schon ein Liebhaberstück... also unbedingt behalten und genießen ! :thumbup:


    MFG

    Hi cdfcool 8) ...


    Sieht interessant aus ... interessanter als die AMG´s.
    Schade dass die Speichen nicht genau anders rum gewölbt sind, in Fahrtrichtung wär schöner.


    Hab auf dem Smart von meiner Frau auch vor 2 Jahren DBV´s drauf gemacht ( damals auch Neuware ) leider hat sich an den verchromten Radnaben Abdeckungen der Schriftzug größten teils abgelöst ;( .


    Ansonsten sehen Sie noch aus wie neu, obwohl sie nur im Winter benutzt werden.


    MFG Benzon :)

    Hallöchen ...


    Hab letztes Jahr ne AHK an meinen W210 / E320 geschraubt... da war der spezifische E-Satz ziemlich praktisch, da ausser Masse + Blinker alles fertige Stecker hatte, die an die original vorgesehenen Steckplätze passten. Der Wagen hatte Niveau Regulierung an der Hinterachse, daher musste ein Steckerchen in die PSE. Die Längen der kabel passten auch genau und waren schön isoliert.


    Hab mich bewusst für eine 7 polige Steckdose entschieden, da mein Lastenanhänger Bj. 2005 - 7 Pol. hat, mein damaliger Wohnwagen ( Hobby Prestige ) 7 Pol. hatte.
    Fast alle aktuellen standart Anhänger in den Baumärkten haben 7 Pol. ... daher fand ich das für mich am besten.


    LG Benzon