Könntest du die mir bitte schicken? Die sind zwar (teilweise) in den Links, aber eine "offizielle" Info wäre mir noch lieber.
Ich hab die 0001416525.
Danke!
Beiträge von puppetmaster
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Ja klar.
Du kannst auch mal hier schauen:http://archiv.mb124.de/index.p…04_f%C3%BCr_Selberbastler
Oder hier:
http://www.motor-talk.xyz/foru…klappe-m104-t5472939.html
(Das stimmt, nur wollte ich mich nicht in X-Foren anmelden).Allerdings wissen wir jetzt immer noch nicht, welche Drosselklappe du hast und welches MSG dazu.
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Wenn die Teilenummer der Drosselklappe gleich ist, dann ist es egal, wo die eingebaut ist.
Was macht er denn für Zicken? -
Hallo.
Die Teilenummer der Drosselklappe wird benötigt. Es kommt darauf an, ob du ASR und/oder Tempomat hast.
Für die 0001416525 (ohne alles) kannst du mal in diesem Thread schauen:
http://www.w140forum.de/showth…s-R6-2-8-Liter-M104/page5
Ganz nach unten scrollen.
Grüße
Marcus -
Hi.
Kann ich bestätigen, passt ohne weiteres. Halterungen sind nur hinten anders.
Grüße!
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Mein R6 ist seit Donnerstag auch so langsam eingefahren:
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Hallo zusammen!
Sowas habe ich mir auch schon überlegt und warum sollte das bitte nicht gehen? Zusätzlich werden natürlich noch ein A/D Wandler und ein D/A Wandler gebraucht und fertig ist der Lack. Die Lichtwellenleiter sind jetzt nicht wirklich schwer zu verlegen und rüttelfest bekommst du die auch. Da ich aber 2 kleine Verstärker hinten habe, bräuchte ich alles 2 mal ODER einen 5.1 En-und Decodierer um mir einen Lichtwellenleiter zu sparen.
Ich hatte auch mal diese Entstörfilter drin, die Schirmung und der Kontakt war so schlecht bei den Dingern, ohne habe ich jetzt ein nur sehr sehr leises Lichtmaschinenpfeifen und somit die Motivation das alles optisch zu machen erstmal dahin
Aber an und für sich ne gute Sache. -
Hallo!
Zusätzlich zum neuen MKB (ich hab den Spaß auch schon beim M104 durch), kann man auch immer mal den Fehlerspeicher auslesen bzw. "ausblinken", das geht relativ einfach und du brauchst du dazu nur ein paar Drähte, Widerstand, Schalter und ne LED.
Zusätzlich ist auch immer mal gerne der Kabelbaum der Drosselklappe porös.
Grüße,
Marcus -
Auf N pumpt doch auch die Getriebeölpumpe nicht mehr, oder? Zumindest während der Fahrt dann nicht mehr in D wechseln?!
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Ab jetzt nur noch für den Export - 200000km, 1/4 davon von mir und 30tkm auf Gas. Nach ein paar Kleinigkeiten: Läuft....