Beiträge von DarkRothaus

    Ist nur komisch, dass es bei mir gemacht wurde. :keks:
    Es war allerdings ein komplett resetetes von MBGTC


    Also ist dein KI eher mit einem Neuen wie mit einem Gebrauchten zu vergleichen und trifft für schätzungsweise 99% der eBay oder sonstigen Gebraucht KIs nicht zu.


    Dass man den Stand drehen kann im KI steht ausser Frage, nur lässt dass das DAS ab einer gewissen niedrigen KM Zahl eben nicht mehr zu.

    Hi,
    Schon mehrfach behandelt.
    Kann man entweder machen lassen (Stichwort Pixelfehler), einfach mal nach Anbietern in der Nähe googlen oder selber machen.
    Das Kombi ausbauen und öffnen und die entsprechenden Verbindungen von Display und Platine einfach etwas unter Spannung setzen durch Unterlegen.
    Findest auch hier in der Suche noch mehr.

    Ich hab den Gummi Y Verteiler gegen einen neuen ersetzt. Bilde mir ein, dass es seither etwas besser hält. Vorher hatte ich das Teil mit Sekundenbepp und Kabelbindern fixiert.
    Das mit den Seitenpolstern ist schon etwas seltsam. Ich würde mich jetzt nicht unbedingt als schmal bezeichnen und habe die Seitenpolster auch auf max.

    Wenn du unter dem Sitz eine Pumpe hast, ist das nicht original. Dann wird vermutlich zur ZV Pumpe auch kein Schlauch liegen.
    Diese müsste dann nämlich bei einer Nachrüstung getauscht worden sein und ein Ausgleichsbehälter dort zusätzlich montiert werden.


    Bei mir läuft der Schlauch unterm Fahrzeugteppich nach vorne und steigt rechts vor der Rückbank aus dem Kabelschacht aus.


    Ich meine das ist sogar so vorgesehen.

    Wenn die Klima tagsüber geht und er die Feuchtigkeit dann erst einmal abzieht, dann schalt die Klima in so einem Zeitpunkt mal ab und die Heizung voll auf, damit die Feuchtigkeit auch aus dem System rausgetrocknet wird.
    Dann blästs dir am nächsten Morgen auch keine Feuchtigkeit an die Scheiben.


    Ich hab die Klima komplett aus bei den Temperaturen und keine Probleme mit beschlagenen Scheiben (auch ohne StH), obwohl auch Fußmatten etc. zum Teil dauer feucht sind.


    War heute erst bei der Inspektion. Die haben Nix gefunden? Schlecht gemacht oder was, was nicht auf der Prüfliste stand?



    was wird denn bei dir im Stand und während der Fahrt angezeigt?


    Dass die Kiste bei Stillstand etwas mehr anzeigt ist mMn. nach völlig normal. Im Stau / Stadtverkehr Stop&Go geht er ja auch etwas höher wie auf Strecke.
    Bei mir würd ich sagen anstatt ~80°, dann halt mal ~90°
    Wenn er im Stand natürlich auf 100° oder drüber hinaus geht ist nicht so geschickt.