oder einfach mal in jede Richtung das Lenkrad voll einschlagen, so dass du mit einer Lampe die Feder siehst.
Dann einfach mit den Augen oder mit den Fingern die Gewindegänge der Feder verfolgen.
Entweder siehst du wenn sie gebrochen ist oder du fühlst es.
Beiträge von FR444
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Hallo Armin
Die 30 bedeutet: In ca.30Tagen ist die Inspection fällig.
Wartest du noch zwei Monate dann sind es ca. -30 Tage.
Gruss FR444
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Zitat
Dr.Zoidberg schrieb am 09.10.2006 20:05 Uhr:
haben nicht alle 202 nen visko? meiner hat einen 250turbodiesel+ 2elektro lüfter für die klima.Nein ab Mopf werden nur noch ein E-Lüfter verbaut.
Gruss FR444
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Hi,
meiner Bj. 99 mit ASR hat hinten auch keine Verschleißkontakte.
Gruss FR444
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Hallo
die A-Klasse hat keinen Lenkungsdämpfer, da sie eine Zahnstangenlenkung hat.
Es werden sehr wahrscheinlich die Bremsscheiben an der Vorderachse sein.Gruss FR444
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Hallo
Ich tippe auch auf den LMM. Hat Joker (siehe unten) günstig über E-Bay bezogen.
Gruss _FR444
"Naja, der LMM sollte dann 365 € kosten. Ich hab ihn aber bei eBay bekommen für 105,50 € + Versand, neu und mit Garantie. Der Verkäufer hat es mit innerhalb von 24 h zugeschickt und das Ding ist jetzt schon eingebaut. Auto läuft wieder wie am ersten Tag.
Der eBay Verkäufer heißt übrigens OXYMORON8! Sehr zu empfehlen. Der hat ne Menge Teile anzubieten.Schöne Grüße, Joker "
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Hallo
C180 Bj. 03/99 mit 212000km.
Verbrauche ca. 1 Liter Aral Super Tronic 0W50 zwischen den Inspectionen (16000 - 17000km)Gruss FR444
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Hallo
8.0 wird es nicht mehr geben.
Es kommt direkt die 9.0 mit vier Navi-CD´ssiehe hier
http://cgi.ebay.de/Mercedes-Na…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem http://cgi.ebay.de/Mercedes-Na…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Gruss FR444
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Hallo
1. Das schwarze am 4.Injektor (Düse) könnten Ölablagerungen sein, das heist evtl ist der Injektor im Zylinderkopf undicht und bläst somit Abgasse nach oben. Ist es ziemlich feste Masse um den Injektor herum?
2.Wegen dem Anspringen des Motor: Wie springt der Motor denn an wenn er mal gelaufen hat. Einfach nach dem starten den Motor etwas laufen lassen und dann noch mal neu starten.
Springt er beim zweiten Startversuch besser an, könnten die Nierdruckleitungen undicht sein. Sie ziehen dann nach längerer standzeit Luft und die Einspritz-Anlage brauch halt lange bis Sie entlüftet ist.Aber schreib noch mal was er beim zweiten Startversuch macht.
Gruss FR444
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ab 01.04.2006 soll es verschieden Änderungen geben.
z.B. auch die Motorrad-AU.
Gruss FR444