Beiträge von Matze3467

    Hallo liebe Verkehrscommunity;)



    Hoffe es haben alle den Nervenkitzel gestern Abend gut
    überstanden;) Hat sich jedenfalls gelohnt, ein Arbeitskollege ist Holländer :D



    Okay, Themawechsel. Fahre im September nach Berlin;)
    Nun habe ich im Internet über eine Messe: "Innotrans" gelesen (
    Informationen
    ) . DIe Messe soll sich mit Verkehrstechnik: Autos, Züge usw. befassen. Nun
    stellt sich mir die Frage: Ist dies interessant? lohnt es sich?



    Vllt. war ja von euch schon mal jmd. dort und kann mir
    ein paar Informationen geben! Habe probiert mich schon in anderen Foren zu
    informieren, aber irgendwie keine nutzbaren Feedbacks erhalten!



    Lg und Danke

    Hallo Leute,


    hab da etwas ganz kreatives am Rande! ;)


    Ich habe mir auf hemden.de ein weißes Hemd ausgesucht und will mir dieses mit Mercedes Stern und C-Klasse Motiv besticken oder beflocken lassen.


    Ich möchte quasi ein passendes Hemd zu meinem Auto haben.


    Meint ihr das geht klar wenn ich das einfach so herstellen lasse oder gibt es da Ärger weil ich evtl. die Rechte brauche um mir den Mercedes Stern irgendwo drauf machen zu lassen?


    Hat einer von euch schon Mal sowas gemacht und kann mir seine Kreation zeigen? ;)


    Bin gespannt ob ihr genauso ein C-Klassen Freak seit wie ich und auch auf so eine Idee gekommen seit.




    Freue mich auf eure Antworten.


    Grüße

    Noch eine Frage ganz außerhalb der Autowelt!
    Diesen Sommer geht es für meine Freundin und mich nach Istanbul.
    Wir waren beide noch garnicht in der Türkei.
    Wart ihr schon in Istanbul? Welches Hotel hattet ihr, könnt ihr eins empfehlen?
    Jetzt nicht unbedingt auf mega-billig, ein gewisser Standard wäre schon cool. Aber n Millionär bin ich natürlich auch nicht.
    Flüge buchen wir dann wohl bei condor.com , das macht zumindest n guten Eindruck.
    Vielleicht hat der ein oder andere noch n Tipp, was man dort unbedingt gesehen haben sollte?

    Hey,
    hab von innen an der Decke leider ein paar hartnäckige Ölflecken.
    Hab jetzt schon einiges versucht und sie sind auch definitiv sehr hell geworden, gehen aber nicht komplett weg.


    Mich nervt das total, da ich sonst echt alles sehr penibel sauber halte.
    Will jetzt nicht wild mit diversen Mittelchen probieren, deswegen frag ich erstmal, was ihr hier so empfehlen würdet?

    hab zwar den W202, aber das mit den Rostproblemen scheint ähnlich, wenn nicht sogar gleich zu sein. Regulierung durch Fachbetriebe wohl eher weniger zweckvoll, wegen des extremen Zeitaufwandes dürfte dort wenig effektiv gemacht bzw. vorgebeugt werden, so dass der Rost zwangsläufig wieder zum kommen verdammt ist. Ich als ursprünglich gelernter Maler im Bauhandwerk habe anders gelernt zu entrosten und zwar richtig, so bis wirklich rein das blanke Blech noch dran ist. Habe beim W202 voriges Jahr auch mit Brantho-Korrux gepinselt, gespachtelt, gefillert und dann mit Profilack 2K Material von Mipa ausgebessert. Bis heute ist nichts mehr nachgekommen und es sieht für eine Ausbesserung echt sagenhaft aus! Sagten mir sogar schon die bei der MB-Niederlassung! Ich hab sogar die Falze an der Türe regelrecht aufgebogen, innen rausgeflext, grundiert, und wieder sauber zugemacht, Karosseriedichtmasse, bisschen einschweißen etc. War eine ewige Fisselei, aber hat sich gelohnt!



    Genau so muss es sein!
    Daumen hoch!