Also ich habe mir den Lmm jetzt mal genauer angesehen: das Rohr ist von Bosch und der Einsatz also der Lmm selber war noch nicht rausgeschraubt, zumindest sind keine Beschädigungen an den Spezialschrauben dran...
Das bedeutet es wäre doch ein Bosch Lmm...
Ich habe mir nun folgenden Spass erlaubt um den Fehler weiter einzugrenzen und den Lmm als Fehler auszuschließen.
Ich habe ihn einfach abgezogen.
Wenn ich das richtig sehe, müsste dann der Motor ja in Notlauf gehen?!?
Es wurde zumindest nicht mehr der Kompressor angesprochen und die Gasannahme war behäbig usw...
(Ein Motor der Im Notlauf ist, der dürfte ja auch keine Lambdawerte oder sonstige Werte nutzen, vermute ich mal, da er ja ein vorher programmiertes Kennfeld nutzt...)
Der Fehler(die Aussetzer) waren aber immer noch da, meiner Meinung sogar etwas stärker als mit LMM.
Wenn meine Theorie stimmt, würde das ja bedeuten, dass der Fehler durch keinen falschen Wert ans Steuergerät kommt, sondern dass er auf der ausführenden Seite zu suchen ist.. und da es harte Aussetzer sind, wäre die Zündung am verdächtigsten...
Ist das richtig was ich mir da zusammenreime oder wenn nein, was dann