Beiträge von Qualle

    @ Raider


    Vielen Dank für den Link, da steht alles drin Klasse.
    Ja, das mit den Roststellen vermute ich auch so. Aber ich denke bei dem Preis sollte man den Maßstab auch nicht zu hoch ansetzen.


    Danke!

    Hallo,


    für meinen Sohn suche ich ein Wägelchen. Nachdem er sich jetzt ein Jahr lang auf unserem alten Daewoo Nubira gequält hat soll es jetzt dieser Wagen werden.
    Auf was (welche Bauteile) muss ich besonders achten. Der Wagen steht sehr gut da, bei der Besichtigung ist mir nur aufgefallen das zwei Türen an den Ecken
    sehr frisch glänzen und der Motor beim 1. Anlassen kurz ein wenig schnattert, war aber nach einer Sekunde auch wieder weg. Dreht sauber hoch und läuft leise.


    Für mich ist der Wagen bei dem Preis recht attraktiv zumal gute Winter und Sommer Reifen dabei sind, der Wagen "scheckheftgepflegt" (freie Werkstatt) ist.