Beiträge von Hermle

    Hallo,


    ich hab nun seit ca 2 Monaten ein Quietschen beim Bremsen. Dieses Quietschen tritt aber nur auf wenn die Bremsen relativ gut warm sin. Also nich nach 3-4mal Bremsen.
    Mir ist es bisher nur aufgefallen nach Längerem(3-4km) Bergstrecke wo es in einer "Serpentinenförmigen" art den Berg runtergeht.


    Es kommt auf alle fälle von der Hinterachse.


    C180 T Elegance Bj 98 w202
    83tkm



    Kann mir jemand Helfen?
    Wenn Wichtige angaben fehlen bitte sagen :)


    danke schonmal

    Vielleicht hilft es auch, die Suche auf Die Betriebsanleitung auszudehnen?


    hab ich auch. aber nichts wirklich hilfreiches gefunden. Wie man die meldung wegbekommt weiß ich dank google.
    also is es nur die zeit bis zum nächsten service. Is des danne n großer oder en kleiner?
    Würde mir das bitte einer sagen? :D




    ähm aus Deutschland warum?


    Ich hab nen 202er c180 T model also S 202 und nich W 202 oder etwa nicht?

    Hallo,


    ich hab nichts wirklich hilfreichen gefunden bei der suche.


    Daten und fakten.
    S202
    bj. 97
    Mof
    80.500km



    Und zwar, bei mit leuchtet in der Ges. Kilometer Anzeige beim starten 28 und 29 auf. (davor is en schrauben schlüßel)
    Ich weiß jetzt so viel das es die Servie Zahlen bzw nummer sind oder nicht?
    Hab nichts gefunden was die bedeutung der einzelnen zahlen sind...
    Keilrippenriehem wechseln?




    grüße Dennis

    Ich bin noch jung und noch sportlich elegant in meinem autounterwegs :D


    Ich hab den sitzt relatiev weit runter damit die Sonenblende und es dach nich so im Blickfeld sind.


    Sitz angenem weit nach hinten das ich gut kuppeln und ein/aus steigen kann.
    Und Rückenlene etwas weiter nach hinten.


    Ich sitzt dazu immer noch bisel schräg mit dem Oberkörper, also etwas nach innengeklappt.


    Find so bewuem und hab null schmerzena uch nich nach 1st fahrt wenn ich aussteige.



    Ich mach gerade meinen anhängerführerschein und im Fahrschulauto bekomme ich nach 15min rückenschmerzen. Und mein Nacken wird taub.
    Hab die sitztpositzion schon geändert in dem auto aber ich kann in der fahrule den sitzt ncih ganz runter machen und wie en nassersack drin sitzen. mein Fahrlehrer meine des käme bei der Prüfung nich gut an :D ^^