Beiträge von Sterndriver43

    Hi heute wo ich nach hause fuhr kam mir ein Streifenwagen entgegen.Die haben sofort gewändet da war mir schon klar das die mich Anhalten.Danach wurde ich angehalten ich hab sofort die Lichter ausgemacht,dann sagte der Beamte zu mir Starten sie den Motor an und machen sie die Lichter an.Ok hab es gemacht der hat die Us Standlichter bemerkt und hat mir erklärt das die Verboten sind und das der Betreibserlaubnis erloschen ist.Und ich dafür einen Punkt,eine Anzeige und Geldstraffe ca.80euro bekommen werde.Der Spaß war echt nicht Günstig.Der Beamte war eine Junge der neu Angelernt wurde. Ist die Straffe echt so häfftig für sowas???

    Hallo wie ich bei den neueren Kompressoren gehört hab ist nichts mehr vom Kompressor sound mehr zum hören da die Resonatoren und solche sachen drin haben.Gibt es eine Möglichkeit mein c230 Kompressor auch leiser zu bekommen also das der Heulen weg geht??

    Also mein tuning werde ich nicht nennen da es nicht mehr von meinen Rumfahren sollen.Mein c230 K hat jetz 240 PS wurde am Motor getunt nicht so mit auspuff und filter und so ein geschmarie.Ich will nicht vile über mein Auto schreiben nur meine Frage ist wo ich das bekomme so ein Sportkupplung der passgenau ist? und ob das jemand schon gemacht hat?

    Hi Also da ich Leistungssteigerung an meinem C230 K gemacht hab.dreht der kuplung beim zügigen schalten durch.Daher bräuchte ich ein Sport Kupplung.Woher Bekomme ich pass genaues Sport Kupplung hat es schon jemand hinter sich?

    Hi also ich hab ein C43 AMG ESD an meinem C230 Kompressor dran es hört sich wie serie an also kein bischen Sportlich das war mir auch klar.Also ich würde jetz ein Ersatrohr Also eine MSD Aterappe drauf machen würde es sich an sound was bringen oder den C43 amg sound ähneln?