Wenn der Belag glasig aussieht (die Oberfläche glänzt)
dann könntest du diesen mit etwas Schleifpapier aufrauhen
- dann allerdings mußt du diesem nach dem Einbau etwas Zeit geben sich an die Scheibe anzupassen (sprich wieder einbremsen)
Beiträge von Nicod78
-
-
Soderle... heute den Umbau vollendet, incl. Stahlflex-Bremsleitungen von Fischer
so als Tip... zum wechseln der Leitung etwas zwischen Sitz und Bremspedal klemmen (Holzlatte z.b)
das verhindert das die Leitungen leerlaufen[Blockierte Grafik: http://abload.de/thumb/p9190326wer5r.jpg] [Blockierte Grafik: http://abload.de/thumb/p9190327ykqlo.jpg][Blockierte Grafik: http://abload.de/thumb/p9190325e2pry.jpg]
[Blockierte Grafik: http://abload.de/thumb/p91903310hkaa.jpg] [Blockierte Grafik: http://abload.de/thumb/p9190338tuja9.jpg] [Blockierte Grafik: http://abload.de/thumb/p9190342h7jpl.jpg]vorher/nachher:
[Blockierte Grafik: http://abload.de/thumb/p9190337dajrn.jpg] [Blockierte Grafik: http://abload.de/thumb/p91903402xjgq.jpg]die Schutzringe für die Staubmanschetten hab ich auch montiert
[Blockierte Grafik: http://abload.de/thumb/p91903327mssv.jpg] [Blockierte Grafik: http://abload.de/thumb/p9190333ais43.jpg][Blockierte Grafik: http://abload.de/thumb/p9190344n8ktn.jpg] [Blockierte Grafik: http://abload.de/thumb/p9190334ousvr.jpg] [Blockierte Grafik: http://abload.de/thumb/p9190336ujk1b.jpg]
entlüftet mit Eezibleed und Reserverad (1,4 bar)
beim Entlüften das Bremspedal lösen (also die eingekeilte Holzlatte z.B. entfernen)
[Blockierte Grafik: http://abload.de/thumb/p9190328eqkj5.jpg] [Blockierte Grafik: http://abload.de/thumb/p91903290gkfd.jpg] [Blockierte Grafik: http://abload.de/thumb/p9190343pwuwc.jpg] -
Meine Scheiben aus Italien sind endlich da
voll die Monster-Teile...
hätte nicht gedacht das 316er im Vergleich zu 300er sooo groß sind -
die Drosselklappe kannst du natürlich auch in einen Schaltwagen sowie auch Automatic verbauen
den CLK mit V6/V8 gibts nur mit Automatic, nur 4 Zyl. werden im CLK noch handgerührt -
Hab sie heute verbaut, Dichtungen braucht man zwischen M112 und M113 nicht neu, da bei beiden die gleiche verbaut ist
zudem hab ich den Dichtring am Saugrohr erst beim Zündkerzenwechsel erneuertGebracht, ja ich hab heute mal wieder ein Grinsen im Gesicht gehabt... WOW
Durchweg hängt der Wagen spürbar besser am Gas, reagiert früher und spritziger
Der Unterschied Vorher/Nachher ist immens...ich hab sie eingebaut und Probefahrt gemacht (ohne Urinitialisierung per Star-Diag)
alles läuft perfekt... werd das die Woche mal ausgiebig testen, zur Not kann ich immer noch zu MB an die Star-Diag[Blockierte Grafik: http://abload.de/thumb/20150905_102335fnszx.jpg] [Blockierte Grafik: http://abload.de/thumb/20150905_102325hosqi.jpg] [Blockierte Grafik: http://abload.de/thumb/20150905_1024306mseb.jpg] [Blockierte Grafik: http://abload.de/thumb/20150905_102400n0uoc.jpg] [Blockierte Grafik: http://abload.de/thumb/20150905_103345xbsff.jpg]
-
44AH?
finde ich schon arg wenig für einen Benz, was steht denn auf deiner LiMa drauf
drunter solltest eigentlich nicht gehen - also bei 90A würd ich auch mind. eine 90AH einbauen -
Drosselklappe des M113 bestellt für ein wenig mehr Drehmoment im unteren/mittleren Drehzahlbereich
bei dem Preis kann man nicht viel falsch machen,
über den Verkäufer kann ich nur positives berichten (hab schon mehrfach bei ihm eingekauft) -
Hört sich vielleicht banal an, aber die Pole der Batterie sowie der Batterieklemmen sind noch sauber (metallisch blank)?
ansonsten check doch mal das Massekabel welches von der Batterie zur Karosse geht (ob der Kontakt einwandfrei ist, auch an der Karosse) -
wer bei 45,- noch anfängt zu basteln, dem kann man nicht mehr helfen
ich würde mir die TV aus der Bucht holen und austauschen -
Sättel sind komplettiert