Beiträge von Tornado1994

    Weiter als bis hier bin ich noch nicht gekommen. ---> Guckst du :D <--- Da steht aber die Nummer, die für die Türe passt. Ich denke da ist Vormopf oder Mopf egal, der Wagen hat ja keine neuen Türen bekommen :D Ich habs jetzt einfach gewagt die zu bestellen, hoffentlich bekomme ich das hin die einzubauen ;) Falls ich das hinbekomme und du tipps brauchst, kann ich dir gerne welche geben :)


    Grüße!

    *doppelpost*


    Ich habe es bei mir jetzt wohl gelöst. Es war ein undichtes Gummi in der Dreickigen Scheibe hinten links. Dadürch floss das Wasser über das Türschloss hinter die Dichtung. Dort verweilte es bis zum öffnen der Türe und verursachte diesen Wasserfall. Ein bischen Dichtungsmasse hilft da weiter.


    Gruß

    Hallo Sven, Die Türverkleidung muss schon runter, dann siehst sie schon..unübersehbar!


    Alles klar, danke für die schnelle Meldung, ich hatte mich wegen der Bilder oben schwer gewundert. Ich werds mir die Tage mal anschauen und falls jemand brauch auch reinschreiben, was ich bei mir verändert habe um die Türe wieder Wasserfallfrei zu bekommen :D
    Ich hoffe nicht das es bei mir das nachgeschweißte in der Türe ist. Durch den Bums den der Wagen mal hatte ist da was geschweißt worden, allerdings von Benz. Die werden wohl wissen wie man das wieder richtig hinbekommt.


    Grüße Sven

    Hey Leute, ich habe das Problem mit den Wasserfall Türen auch.


    Ich werd mir diese Folie anschauen, allerdings bin ich entweder zu blöd die auf den Bildern zu finden oder ich bin einfach Blind.
    Eventuell kann mir jemand sagen, wo man die findet. Macht Sinn den Wagen erst zu zerlegen, wenn man wirklich weiß wo man ran muss :D


    Grüße Sven


    *Hoffe der Thread lebt noch*