Beiträge von Benzomatic

    mensch, das ist ja echt blöd :(
    ich finde nmlich genau die vorhin erwähnte "Retro-Optik" würde hervorragend afu meinen C180T passen. . aber dann kann ich das vorhaben wohl begraben, denn es werden ja faktisch nur die SLK-Felgen angeboten. :(

    Moin Doc..


    in dder TAt! Bin überrascht, der ebayer gibt an, dass sie für die c-klasse passen..
    Ich find die halt total schick und wollte als alter Originalitätsfetischist wissen, ob die zu meinem Baujahr theoretisch passen würden ;)


    Liebe Grüße

    Echt ein schöner Originalo! :) Lass ihn so, ohne Xenon und andere Veränderungen.. die frühen Modelle sind die, die später gesucht werden! ;) Ich hab auch nen Vor-Mopf C280 eingemottet ;)


    Gute Fahrt und alles Gute!


    Sebastian

    Hallo Leute!


    Es gab mal (vermutlich von Minichamps?!) ein 1:43-Modell von einem S202 in Lapisblau, Kleine Mopf.
    Hat das zufällig jemand rumstehen und wäre willens, es mir zu verkaufen?!
    Hab schon länger mal bei Ebay geschaut..


    Danke und Grüße


    Sebastian

    Moin zusammen!
    Hat zufällig von Euch jemand aus einem Schlachtwagen die LEISTEN aus den Türverkleidungen (also wirklihc nur die vier schmalen Plaste-Teile), egal aus welcher Baureihe, nur halt nicht Elegance oder die frühen Stofteile aus dem Classic, über?!
    ich würd die Dinger gern in Wagenfarbe lackieren und in meinem einbauen..


    Vielen Dank und liebe Grüße!


    Sebastian

    Moin Leute!
    Hat jemand eine AHK aus einem Kl.Mopf auf Halde? Ich würde bei meinem gern eine Nachrüsten.. Idealerweise also Heckschürze (die mit der kleinen Klappe) plus die AHK selber.


    Danke im Voraus!


    Sebastian