Beiträge von claudioz

    Muss das Thema leider noch mal eröffnen.


    Habe den richtigen Lader für meine FIN: WDB2030421F548537 herausgefunden.



    Jedoch gibt es hier drei Lader, die scheinbar in Frage kommen (siehe Anhang)



    Was ist denn jetzt das Kriterium, um den richtigen (auch passenden) zu finden ?(


    Oder sind die drei Baugleich und es wurde nur die Teilenummer geändert? (meine Vermutung)

    Moin zusammen,


    möchte meine Seitenschweller-Verkleidung vorne links wegen einer Rißreparatur ausbauen.


    Hat jemand vielleicht eine Ahnung, ob das Teil gesteckt oder geschraubt ist (oder vielleicht beides)?


    Möchte vermeiden, dass irgendwas abbricht, weil ich nicht genau weiß, wie und wo ich ansetzen muss.


    Vielen Dank vorab.


    Gruß

    Hallo,


    vor ein paar Tagen habe ich festgestellt, dass meine Kofferraumbeleuchtung nicht mehr funktioniert.


    Birne ist ok, Sicherungen auch. D.h. ich weiss nicht genau, welche Sicherung für die Kofferraumbeleuchtung zuständig ist (steht auch nicht im Belegungsplan), habe somit einfach alle Sicherungen nachgeschaut, sind aber auch alle ok.


    Also Sicherung ok, Birne ok, warum funktioniert dann dieses blöde Ding nicht???


    Kleine Info am Rande: Vor kurzen wurde bei mir ein neues Autoradio eingebaut (vorher APS30, , jetzt ein günstiges Doppel-DIN nicht von Mercedes). Der Monteur meinte, dass der Einbau etwas aufwändiger sei, wegen Lichtwellenleiter usw.
    Kann denn der Einbau des Autoradios mit dem defekten Kofferraumlicht zu tun haben?