Beiträge von bazifrank

    Hallo zusammen,


    bin ja nun seit ca 3 Wochen im Besitz eines gailen C180 W202 Sport. Zwischenzeitlich konnte ich einiges nachlesen. Dabei bin ich auf das Thema Steuerkette und Motorschaden gestoßen. Ich hab immer gedacht das die wartungsfrei wären und so bei 500000Tkm gewechselt werden müssen. Aber das ist wohl ein Irrtum. Sicherheitshalber will ich die Kette mal überprüfen lassen. Was würde denn ein wechsel kosten der Kette mit Zubehör. Hab im übrigen jetzt 149000 Tkm auf dem Tacho, aber man steckt nun mal nicht drin.


    Viele Grüße Frank

    Hallo,danke schonmal für die Mithilfe. Ich hatte mir das bereits gedacht mit den Felgen. Ist aber nicht so schlimm. Felgen gibt es ja noch zu Genüge. Hoffe da auch auf ein super Angebot welches mir ein Forums User morgen machen möchte. Wenn alles zusammen past bekommt die Benzi bald original 16 Zoll Mercedes Alus. Wäre echt klassen.


    Bis dann


    Gruß Frank

    Hallo, vielen Dank für die netten Grüße. Ich wünsche dem Auto auch alles gute und keine Beulen. Muß noch ein paar Alus für den Sommer besorgen: Wohne in de Nähe von Daun (Ulmen) in 56828 Alflen. Wenn jemand was hat kann sich melden. Bin bei ebay bereits gut reingefallen beim ALi, der mir Schrott für Neuwertig verkaufen wollte. ali-3500 am besten meiden bei ebay. Dort werden einige Mercedes Teile verkauft.
    Gruß bazifrank

    Hallo Leute,


    bin Neu und hab mich bereits vorgestellt. Hab meiner Frau vor 2 Wochen einen C180 in Grünmetallic gekauft. C180 Sport ,2 Vorbesitzer ,148Tkm,cd/mp 3 Radio, 2 kleine Roststellen die ich aber direkt entfernen lassen werde, noch über ein Jahr Tüv (Wurde kurz vorm abmelden getüvt) sollte vor monaten noch 3000 Euro kosten und hab ihn jetzt für 1900 Euro bekommen. Bis auf das Lenkrad welches etwas vergriffen ist, sieht der Innenraum wie neu aus. Das Auto wurde wie mir gesagt wurde die letzten 7 Winter nicht gefahren. Der Motor sieht auch spitze aus. Schwitzt ein wenig aber das soll wohl normal sein, ebenso wie hinten unten,da schwitzt er auch ein wenig. Ein bekannter, Fahrer für den ADAC, sagte der Wagen sei allemal sein Geld wert und für den Preis soll ich zuschlagen was ich auch daraufhin getan habe. Aber man steckt halt nicht im Motor drin. Aber von mir bekommt er viel Pflege.

    Hallo zusammen,


    ich bin Frank aus der Eifel und neu in Eurer Gemeinde. Ich habe meiner Frau einen super gepflegten C180 Sport Bauj.95 gekauft. Dafür Ihren alten Octavia verkauft. Gab zuerst Ärger aber nach 2 Wochen gehts langsam. Da auch der Mercedes wie alle anderen Autos auch schon mal husten bekommt habe ich mich direkt hier angemeldet um direkt nachzusehen welchen hustensaft ich brauche.


    In diesem Sinne, bis dann !!