Na dann hau neue drauf und suche in Ruhe.Kann man ja umziehen lassen bei identischen Maßen.
Trotzdem Alu,wäre es ein Classik als Nullausstatter mit orangen Blinkern usw dann klar Stahl. Aber so-Alu.
Immer aber eine eigene Geschmacksfrage,stell dir vor wir hätten alle den selben..........
Beiträge von Glatze11
-
-
Die Alus sind definitif nicht die schönsten,würde auch Gullideckel suchen.Sind oft günstig zu haben.
Und wenn der gesammtzustand stimmt würde ich die sogar aufarbeiten lassen.
Für Stahlfelgen mit Kappe ist mir das Modell nicht alt genug und das Design der Kappen zu häßlich. -
Geht die öffnung vom Innenraum?Zugschalter Mittelkonsole unter Fensterheberschalter.
Und wenn die Glühlampenkontrolle leuchtet ist eine Glühlampe kaputt.Austauschen-Lampe aus. -
Ich steh wie gesagt voll drauf,hab mehrere Fahrzeuge gekauft weil sie innen nicht langweilig schwarz waren.
2 mal Rot,einmal Blau und einmal Schwarz/Gelb.
Ach ja,Hellgrau hatte ich auch-nie wieder so eine helle Farbe.
Aktuell laß ich grad für meinen Spitfire eine Dunkelrote Innenausstattung aus Leder schneidern.
Der Wagen ist Hellgrau,glaub das passt gut. -
Mein erster 202 hatte diese ausstattung,wurde eigendlich nur deshalb von mir gekauft.
Steh ich voll drauf. -
Da bei meinem Vormopf und jetzt Mopf nichts flattert kann doch eigendlich nicht an der Blechstärke liegen.
Hat mal jemand die Haubenkante abgeklebt?Testmäßig. -
Beim 124er Getriebe war eine Fehlerquelle ein Tellerventil.Zwischen 3 und 4 Gang wurden dann die Schaltvorgänge ruppiger.
-
Hast seit 94 nen Benz und nennst dich BMW Fan???
-
Wenn der Tüv Kotflügel bemängelt sind die aber schon durch.Oberflächlicher Rost an nicht tragenden Teilen interessiert die eigendlich nicht.
Sind das die einzigen Mängel?
Oder noch mehr.
Wäre jetzt recht leicht zu beheben wenns nur Roststellen sind. -
Denke mal eher heißfahren und dann stehenbleiben.Scheibe kühlt schnell ab außer dort wo die Beläge anliegen.
Fahre ich durch eine Pfütze dreht sich die Scheibe und kühlt deshalb eher gleichmäßig ab.
Ansonsten denke ich auch das es eine qualitätsfrage ist.Bremsscheibe ist nicht gleich Bremsscheibe.Zb hab ich die erfahrung gemacht das man keine orginalen von Renault kaufen kann weil diese schneller rosten als gute Zubehörscheiben.
Oder an meinem Spitfire,gab eine Zeit nachfertigungen die nach kurzer Zeit einen Schlag bekamen oder gleich hatten.Aus der Zeit hab ich noch meine Meßuhr mit Magnetstativ und prüfe jede verbaute Scheibe.
Nützliches nicht sehr teures Werkzeug.