Beiträge von Glatze11

    Geht die öffnung vom Innenraum?Zugschalter Mittelkonsole unter Fensterheberschalter.
    Und wenn die Glühlampenkontrolle leuchtet ist eine Glühlampe kaputt.Austauschen-Lampe aus.

    Ich steh wie gesagt voll drauf,hab mehrere Fahrzeuge gekauft weil sie innen nicht langweilig schwarz waren.
    2 mal Rot,einmal Blau und einmal Schwarz/Gelb.
    Ach ja,Hellgrau hatte ich auch-nie wieder so eine helle Farbe.
    Aktuell laß ich grad für meinen Spitfire eine Dunkelrote Innenausstattung aus Leder schneidern.
    Der Wagen ist Hellgrau,glaub das passt gut.

    Wenn der Tüv Kotflügel bemängelt sind die aber schon durch.Oberflächlicher Rost an nicht tragenden Teilen interessiert die eigendlich nicht.
    Sind das die einzigen Mängel?
    Oder noch mehr.
    Wäre jetzt recht leicht zu beheben wenns nur Roststellen sind.

    Denke mal eher heißfahren und dann stehenbleiben.Scheibe kühlt schnell ab außer dort wo die Beläge anliegen.
    Fahre ich durch eine Pfütze dreht sich die Scheibe und kühlt deshalb eher gleichmäßig ab.
    Ansonsten denke ich auch das es eine qualitätsfrage ist.Bremsscheibe ist nicht gleich Bremsscheibe.Zb hab ich die erfahrung gemacht das man keine orginalen von Renault kaufen kann weil diese schneller rosten als gute Zubehörscheiben.
    Oder an meinem Spitfire,gab eine Zeit nachfertigungen die nach kurzer Zeit einen Schlag bekamen oder gleich hatten.Aus der Zeit hab ich noch meine Meßuhr mit Magnetstativ und prüfe jede verbaute Scheibe.
    Nützliches nicht sehr teures Werkzeug.