Beiträge von Glatze11

    Ich misch mich ja nicht gern in politische Diskusionen ein aber irgendwie liest sich das hier als wenn er aus politischen Gründen zurückgetreten ist.
    Ich bezweifel mal stark das sich ein Staatsanwalt trauen würde einen Antrag auf aufhebung der Immunität zu stellen wenn er nicht einen dicken Jocker in der Hand hat.
    Sprich handfeste Beweise einer Straftat.
    Auch ein Staatsanwalt hängt an seinem Job.
    Und Wulff weiß das sonst würde der immer noch an seinem Stuhl kleben.
    Jetzt ist er aber aus der öffentlichen Schußlinie raus und kann so kann einiges unter den mantel des vertuschens verschwinden.
    Mir persöhnlich ist es einfach nur peinlich wie Deutschland jetzt dasteht in der Weltöffentlichkeit dank einer solchen Repräsentationsfigur.

    Sorry,auf deinem Bild kann ich nicht viel erkennen.Halt alles schwarz wie ich es ja auch vorhabe.
    Oder kann ich das irgendwie vergrößern? Klick ichs an wirds nicht wirklich größer.
    Der einsatz vom Mopf ist ja im Classik drin,nehm ich auch weil er wirklich besser aussieht.

    Mein neuer ist ja leider ein Classik,da ist der Grill das einzig verchromte.Steh ja normalerweise auf Chrom aber der Classik war ein Schnäppchen wo man nicht nein sagen konnte.Also soll das bischen Chrom weg.
    Der einsatz ist mir eigendlich schnuppe solang der schwarz ist.
    Schwarze Alus für die Winterräder sind heute draufgekommen und schwarze Rückleuchten kommen von meinem alten dran.
    Dann noch schwarze Scheinwerfer und 30-40mm tiefer und ich komm mit klar.
    Dachte noch dran den vergoldeten Stern auf die Haube zu machen aber da hab ich angst das der anderen auch gefällt.
    Steht leider meist draußen.

    Ich überleg zwar öfter erst nach dem Klappe öffnen aber der Spritverbrauch kommt schon hin.
    Erstends renn ich nicht stundenlang kratzend ums Auto und dann hab ich Schichtarbeit und muß nur jede 3te Woche kratzen.
    Zweitends fahre ich bei Glätte/Glättegefahr ganz anders,schön piano und sanft.
    Ansonsten wird er gescheucht,kommt ja sonst nicht viel beim 1,8er.
    Für 17 Liter muß ich wahrscheinlich Bleifuß auf die Autobahn-hab ich noch nicht probiert,hab dafür ein anderes Fahrzeug.