Beiträge von jensl

    Hallo Stephan,


    sehr schöner 190er :thumbup:
    Ich habe diese Baureihe auch immer geliebt und hätte niemals meinen schönen 190 E 2.5 - 16V verkaufen sollen... :patsch:


    Deinen C36 kenne ich ja schon etwas...


    Gruß
    Jens

    Für die 17 zoll gibt es doch ne Freigabe von MB schau mal nach die müssten da drin stehen die Styling 1.


    Ehrlich jetzt 8o ?
    Dachte die müßte ich trotzdem eintragen lassen?
    Ich habe hier nur das Teilegutachten für die Styling 1 aus 03/2005, da steht noch drin das ich die Felgen nach § 19 Abs.3 StVZO abnehmen und eintragen lassen muß.




    EDIT: Wow Du hast RECHT!!!! 8o :thumbup: :thumbup: Habe eben nachgeschaut und die Freigabe von MB für meinen TYP und Felge gefunden! :thumbup:
    Klasse.....da hast Du jetzt was gut bei mir Kollege... :thumbup:

    Gruß
    Jens

    Danke Jürgen!!!


    Gut zu wissen das die unteren Dämpferaugen geschraubt sind :thumbup:
    Da deine Dämpferaugen bereits ausgerissen bezw. lose waren, kannst Du mir nicht sagen ob die schwer zu lösen gehen, ohne
    die Kolbenstange zu beschädigen?


    Bei meinem linken Dämpferbein ist nämlich das untere Lager ziemlich ausgenudelt.....Ersatz hätte ich auch noch. :thumbup:


    Gruß
    Jens

    Schaut gut aus! :)


    Hatte bei meinem S202 die STIV probiert, bin immer noch nicht ganz überzeugt davon ...


    Danke :thumbup:


    Da ich mich für meinen Kompressor für 17 Zoll entschieden habe, wollte ich unbedingt die Styling 1 haben, gefallen mir mit am besten.
    18 Zoll fahre ich auf meinem C43, da sind die Platzverhältnisse aber schon knapp......und bei meinen 17 Zoll war es easy, Kotflügelkannten vorne anlegen,
    Räder drauf und fertig. Diese Woche lasse ich sie noch eintragen und dann ist alles gut....mit den 17 Zoll hat es ja Platz ohne Ende im W202 :thumbup:


    Gruß
    Jens

    Hi,
    "jof" hat dir doch bereits schon alles verlinkt!
    Da steht auch überall drin wo die Steuergeräte sitzen, einfach mal lesen ;)


    Und das Steuergerät sitzt nicht im Scheinwerfer, sondern ist extern mit dem Scheinwerfer verbunden.


    Gruß
    Jens

    Hallo zusammen,


    letzte Woche habe ich mal meine "neuen Felgen" auf meinen Kombi montiert.
    Nichts extravagantes, wollte ich auch nicht, da mein Kombi mein daily driver ist ;)


    Somit wurden es die AMG Monoblock Felgen Styling 1 in
    7,5x17 ET37 mit 225/45 - 17 und hinten in 8,5x17 ET30 mit 245/40 - 17.


    Vorderachse habe ich von 5er Noppen auf 1er Noppen geändert und so steht er jetzt für mich gut da, tiefer mag ich ihn nicht machen.


    Gruß
    Jens



    Wahre Worte Carsten.....Sehr gut geschrieben, mehr gibt es nicht zu sagen! :thumbup: :)


    Gruß
    Jens