Könntest du bitte mal ein bild posten wo TFL und Abblendlicht leuchten, ich habe die selbe Ausstattung und kann mir aber nicht wirklich vorstellen ob das gut aussieht mit den LED's und den gelben scheinwerferlicht...
Beiträge von Benzpowerw202
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Ich weiss ja das Bilder immer gern gesehen sind also hier mal mein guter alter 202!
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Hallo in die Runde,
Ich bin zwar schon eine weile hier angemeldet aber zu einer Vorstellung hab ich es noch nicht geschafft.
Ich bin Daniel, 24 Jahre alt, komme aus der nähe von Erfurt und bin gelernter Kfz Mechatroniker. Ich fuhr bis letzte Woche einen 202 der jetzt durch einen 220er CDI S204 mopf ersetzt wurde. Ich hoffe ich kann bei Fragen auf euch zählen -
hallo, hatte das problem auch bei mir war es der linke tankgeber der mit dieser pumpe dran. Habe den gewechselt und warte jetzt grauf das der andere kaputt geht
Das wechseln ist von der sache her eigentlich kein problem, wenn man eine bühne oder wenigstens ne grube hat, ich empfehle dir wenn du es wechseln möchtest dann paar tage vorher schonmal die befestigungsringe mit rostlöser zu behandeln, die waren bei mir bombenfest. -
alles klar danke schonmal, hab schon alles zerpflückt im motorraum, werde aber den kabelbaum trotzdem ersetzen weil überall die isolierung brüchig
geworden ist. -
hi, also hab gestern nochmal die kabel überprüft, das scheint alles ok zu sein. Da werde ich wohk auch in den sauren Apfel beissen müssen und das
steuergerät reparieren lassen. Meiner ist bj. 12. 95 und EZ 1.96 und ein schalter
grüße -
Das Motorsteuergerät oder das pms steuergerät?
hab jetzt erstmal vom freundlichen den kompletten ordner stromlaufpläne fur den 202 bekommen, und werde dann erstmal kabel durchmessen -
Hi
folgendes Problem, bin mit meinem Benz am Sonntag 200km gefahren ohne probleme wie immer eigentlich, nach einer kurzen pause startete ich ihn wieder und er lief nur noch auf zylinder 1 und 4 wie ich schnell rausfand. Die betroffene zündspule hab ich gegen eine neue getauscht, ohne erfolg bleiben doch nur noch Kabelbaum und Zündsteuergerät oder? Kerzen habe ich erst vor ca. 3000 km getauscht an den Zündkabeln liegt es auch nicht. Habe mich schon am durchmessen des Kabelbaums versucht, komme jedoch ohne Stromlaufplan nicht so recht weiter, kann mir da eventuell jemand weiter helfen. Und wie bekomme ich raus ob das Zündsteuergerät defekt ist?
grüße
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hi
ist die pume nicht eigentlich dazu gedacht, (wenn man keine restwärme taste hat) einfach nur das heiße kühlwasser noch umzuwälzen da ja der lüfter nur mit motorlauf mitläuft