Beiträge von tr55

    hallo b03ch7,
    wenn du dieses schreiben noch hast würde es mich freuen wenn du dies mir zu schicken könntest oder hier reinsetzen kannst. auch wenn es nichts bring, were net von dir.


    mfg
    tr55

    Hay,
    ich habe ein C220CDI Bj.98. ich würde gerne wissen ob man den Tempomat zum Tempomat/Limiter umrüsten kann? vieleicht nur den hebel wechseln oder so. die tachoscheibe hat die limiter anzeige, dies sieht man besoners wenn das licht drauf fählt. wahrscheinlich hat das aber jede tachoscheibe.


    mfg
    tr55

    hallo,
    ich habe dies auch vorgehabt, mir ist aber nicht eingefallen. doch wo ich das jetzt gelesen habe, hats klick gemacht. könnte man nicht ein zeitrelais zwischen stecken.


    +12V vom Rückwärtsgang -> relais -> kabel für spiegel runter.


    doch was wenn wieder auf D geschaltet wird. wenn man da auch ein relais nutz würde es jedesmal für 1skunde oder so hochgehen, auch wenn der R-gang garnicht eingelegt wurde.


    P.S. woher hast du denn einen memory spiegel und wie soll das gehen?


    mfg
    tr55

    hallo,
    ich habe die orginalen us-blinkergehäuse von mercedes verbaut und lasse diese mit 2phasen birnen laufen, also als standlicht. meine frage ist, wo bekomme ich jetzt schwarz auf weiß die erlaubnis dafür (wo in google oder mhw). könnte vieleicht jemand diese erlaubnis mal hier rein stecken, so das man wenigstens etwas hat wenn man angehalten wird. danach kann man ja immer noch sagen: "sorry, habe den wagen so gekauft und diese papiere waren dabei".


    mfg
    tr55

    hay leute,
    ich habe ein 98er w202 elegance. ich möchte in der türkei auf meine sitze leder beziehen lassen und würde natürlich auch sitzheitzung haben wollen. ich habe hier schon einige artikel nr. gesehen. meine frage währen ob dies die richtigen währen wenn ich das leder nachrüsten lasse (in türkei, wird zugeschnitten).


    mfg
    tr55