Beiträge von docB

    Hallo Matthias...ein sehr schönes Kraftfahrzeug hast Du Dir da geschnappt. :D
    Macht einen gepflegten Eindruck. :)


    Ich wünsche Dir viel Spaß hier im Forum und verbleibe mir einem


    Herzlich willkommen in unserer kleinen Sekte. :thumbup:

    Sie hat sowas... erfrischendes. :thumbup:


    Das erinnert mich irgendwie an diesen herrlich süßen Energydrink:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    :thumbup:

    Sag mal Yunchen...Unterhalten sich Frauen eigentlich gerne in Wartezimmern oder lieber beim Eis essen am Strand?


    Ich bin scheinbar der einzige dem dieses diabolische lachen heute morgen keine Angst gemacht hat. ^^
    Im Gegenteil, aber lasst uns nicht über meine Vorlieben sprechen, zu intim sollte es ja hier nun auch nicht werden. ;)


    Schließlich hat das Yunchen angeblich einen Freund, der hier irgendwo rumgeistern soll. 8|
    Ob das mal stimmt, die Gerüchte die mich bislang erreicht haben waren jedenfalls mehr witzig und können garnicht sein. xD


    Sei's drum, bei Euch ist Vertrauen da...und das ist gut so. Hier gibts schließlich haufenweise gut aussehender Typen (natürlich alle vergeben) :D


    Peace! :stern: , ach ne, das ist ja ein Mercedes Stern. :mbg:

    hab z.b. von em Händler unter Aufzählung der Mängel einen Preis genannt bekommen, der für mich ganz akzeptabel wäre und nicht so weit weg vom Kaufpreis

    Ein Händler, dem Du die Mängel aufgezählt hast, ist bereit dazu einen Preis für Deinen Wagen zu bezahlen der vom Kaufpreis nicht so weit entfernt ist? 8| 8|
    Sag mal, raus mit der Sprache, was hast Du bezahlt für den Wagen?


    Das ganze könnte ich nur nachvollziehen wenn Du bei diesem Händler einen 10.000€ Fahrzeug auf 8 Jahre finanzierst. Vorsichtshalber zu 9,9%.


    Ok, oder es ist der dümmste Händler der Welt, das kann natürlich auch sein. :P


    Verwirrte Grüße
    Daniel

    Das mit dem Meister hatte ich mir auch extra gespart. ;)
    Welche Werkstatt würde schon freiwillig mit der Sprache rausrücken und ihren Kunden, also den Vorbesitzer, somit in die Pfanne hauen.
    Halerebeck hat es scheinbar eh eingesehen, somit diskutiert ihr nur noch für Euch, was natürlich nicht schlimm ist.