Beiträge von docB

    Wie zweideutig xD


    Herzlich willkommen im Forum! Eckdaten und Fotos von Deinem Stern würden gut ankommen.
    Viel Spaß hier! ;)

    CL Sieg 1997...Zehntausende "neuer" Fans. Die Meisterschaften...Zehntausende "neuer" Fans.
    Diese "Erfolgsfans" sind von einem (negativ) anderen Schlag als ein Schalker oder Gladbacher, der oftmals den Verein in zweiter oder dritter Generation unterstützt...
    im laufe der Jahre arg leidgeprobt wurde und trotzdem zu seinem Club steht.


    Auch auf Schalke hat sich das Fanbild teilweise gewandelt...ist aber einfach mit der Zeit gegangen und echt geblieben.


    Die Tradition in Dortmund wird von Erfolg zu Erfolg mehr verdünnt.

    Hi, kann ich alles verstehen. Der Reiz war halt da bei nem Kompressor. Ich denke Du wolltest ihn unbedingt haben und warst ein wenig blind vor Liebe. :rolleyes:
    Jetzt willst Du was ohne Schnick Schnack. Vergiss aber nicht, in dieser Preisklasse wirst Du immer fortlaufend investieren müßen.
    Ist ja irgendwo auch klar. Der Händler verkauft den Wagen an Export oder Gewerbe. Beim einem Kauf wirst Du dann wohl zur Firma Halerebeck. ;)


    Achte zumindest darauf das sich die Laufleistung einigermaßen nachvollziehen lässt. Wenn er nichts hat...also weder Rechnungen, noch alte Tüv Berichte, noch ein Scheckheft das in diesem Jahrtausend abgestempelt wurde...Finger weg. Bei so nem alten Diesel sind 160tkm =9000km/Jahr kaum zu glauben.


    Ein Händler der das so offensiv als einzige Beschreibung angibt...



    Fahrzeugbeschreibung

    • Identifizierung des Fahrzeuges und stellt keine Gewährleistung im kaufrechtlichen Sinne dar.
    • Die Angaben erheben nicht den Anspruch auf Vollständigkeit,
    • Irrtümer und Zwischenverkauf bleiben vorbehalten.
    • Druckfehler, Eingabe Irrtümer und Änderungen / Zwischenverkauf sind vorbehalten
    • Bitte haben sie Verständnis dafür, dass wir Fahrzeuge mit einer
      Gesamtlaufleistung von über 150.000 KM ausschließlich für unsere
      Export-und Gewerbekunden bereit halten.


    der weiß genau das die Kiste früher ein Taxi gewesen ist. :pinch: Vergiss den Wagen.

    Danke !


    Ja das wird meinen Opa auch ärgern mit dem HSV. Aber auch am nächsten Spieltag gibts die Chance auf ein richtungsweisendes Spiel. ;)
    Vom Gefühl her seh ich den HSV allerdings im nächsten Jahr noch nicht international spielen... leider!

    eine Fortentwicklung

    ...die diesen Thread noch richtig interessant machen könnte. Irgendwie hab ich aber das Gefühl das Halerebeck nicht in der Stimmung dazu ist. :(


    Ich frag ihn einfach mal. ;)


    Du, Halerebeck...was hast Du vor? Was kommt nach dem Benz?
    Wieviel Geld erwartest Du round about für den Wagen...also, wie hoch ist das Angebot des Händlers?


    Vermutlich sprechen wir hier über einen Golf Bon Jovi aus 1996 oder einen schönen Micra mir Servolenkung. :|

    wenn der TE mitmacht

    Das hoff ich doch...ist genau das richtige Thema für unseren Julian. ;)

    Leben und leben lassen. Die Grenze bis wann man bereit ist sein Auto zu reparieren und fertig zu machen muß jeder für sich selbst festlegen.
    Für den einen sind das eben 2 neue Reifen, für den anderen nichtmal ein Motorschaden. Ich seh das nicht so eng. ;)

    Hmmm, also :S im Prinzip widerspricht das dem Grundgedanken von Pflege und "Erhalt" des w202 schon :!:


    Allerdings muß man die Situation und Entscheidung einer Person respektieren. Er hat ja von Anfang an nur um Tips zur Rechtsgrundlage gebeten. ;)
    Der Thread ist im StVO, TÜV Bereich. Ich sehe keine Verletzung von irgendwelchen unausgesprochenen Forengesetzen.
    Vielleicht sollte man es einfach dabei belassen...es ist schließlich sein Bier. :rolleyes: