Beiträge von docB

    Ich habe für meinen 1000 ? gelöhnt und mich nach 2 Wochen geärgert , weil es den selben Wagen
    gleich zwei mal in gleicher Ausführung für 550 ? und 650 ?

    Wieso vergleichst Du Äpfel mit Biren? Man muß sich jeden Wagen erstmal anschauen. ;)
    Kein Mensch hat heute was zu verschenken.


    Wenn es überall so viele Schnäppchen gäbe, würde ich nicht den ganzen Tag hier rumsitzen, Kaffe trinken und auf Kunden warten. ^^
    Ich würde den ganzen Tag durch die Gegend fahren um die ganzen Schnäppchen einzusammeln. :whistling:

    Es geht hier aber schon um den Schalthebel und nicht ums Lenkgetriebe ???

    Ich denke es war Frauenfreundlich erklärt...um nichts anderes geht es. :P
    Die Gänge lassen sich halt nicht so knackig einlegen. Direkt war natürlich der falsche Begriff.


    Zu den anderen Dingen...naja, keine Stellungnahme. Schwarzmalerei à la Julian.

    Ach, mit den meißten Händlern kann man sprechen.
    Wenn einer zu mir kommt und schonmal ne Mille da lässt, dann kann der Wagen auch gerne noch 2 Monate stehen bleiben, bis der Kunde dann den Rest zusammen hat.
    Ist doch garkein Thema. Etwas anderes wäre es wenn Du sagst das er Dir zu teuer ist...aber das hast Du ja nicht. ;)

    Hi Yuni :D


    Also der Tip von Adama macht echt nen guten Eindruck. Die Schonbezüge kannst Du ja runter machen und gegen Hello Kitty Bezüge austauschen. ;)
    Ich hatte meinen mit 101tkm aus Rentnerhand gekauft. Rentner pflegen ihre Autos und wenn was dran ist, wird es in der Regel gleich repariert.


    Bei dem geringen KM Stand und neuem Tüv werden Dich in der ersten Zeit wesentlich geringere Folgekosten erwarten als bei den anderen Fahrzeugen.
    Zudem hast Du halt noch eine gewisse Sicherheit, da der Wagen eben von einem Händler ist. Winterreifen sind auch gleich mit dabei.


    Ich finde das er den höheren Preis wert ist. So um die 2200,- bis 2300,- kann man für den Wagen schon geben.


    Unterschied? Naja Daimler baute nicht gerade die besten Schaltgetriebe, oftmals sind die etwas schwammig und halt nicht so direkt.
    Ansonsten gibts da aber keine Probleme.


    Daniel

    Nein Jürgen.
    Es gibt da keine Regel...mal ist es schlimmer wenn der Motor warm ist, mal wenn er kalt ist.


    Hatte den Wagen heute zum auslesen des Fehlerspreichers abgegeben. Unsere Werkstatt kommt leider nicht rein mit ihrem Tester.


    Vom Gefühl her sagte der Mechaniker das er schwer auf den LMM tippt...am besten ich würde den Wagen bei Mercedes auslesen lassen.
    Naja, nun kostet das ja auch Geld und ein neuer LMM kostet mich nicht sooo viel mehr.


    Ich kann über unseren Zubehördealer einen von Mapco bestellen. Das ist jetzt auch nicht so ein billiger, wovor hier schonmal gewarnt wird.
    Der Verkaufspreis liegt um die 150€. Ich bezahl irgendwas um die 60,- natürlich incl 2 Jahren Garantie.


    LG
    Daniel