Beiträge von docB

    Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Meine GPZ500

    War auch mein erstes "erwachsenes" Motorrad, und shit die Karre war ausgeschlagen bis zum geht nicht mehr und damals auch keine Kohle gehabt,

    die neben dem Auto noch fertig zu machen.


    Danach bin ich 20 Jahre nicht gefahren und jetzt seit ein paar Jahren SV650.


    Herzlich Willkommen im Forum Sascha.


    Viele Grüße

    Daniel

    Wenn sie richtig umgesetzt worden wäre. Und nicht als Wahlversprechen mal so raushauen, typisch SPD.

    Und nachher findet man dann raus das es da eine europäische Gesetzgebung zu gibt, die die Pläne wie sie eigentlich waren zugrunde macht.

    Ich finde das einfach nurnoch peinlich und ich seh schon die Diskussion über Drogenclubs usw. Dann lieber garnicht.

    Bei mir war es 1998 der Golf 4 sowie ein Golf 3 Cabrio.

    Es ist schon verrückt, wie modern einem damals diese Autos vorkamen.


    Als Motorrad die Yamaha Virago aber ich durfte auch einmal auf der CBR des Fahrlehrers fahren.

    Da hab ich direkt die Autofahrer mit geärgert.