Beiträge von docB

    Moin zusammen.

    Habe einen S205 verkauft mit folgenden Daten


    Erzeugungsdatum

    2017-04-12


    C 200


    WDD2052421F573305


    522

    RADIO AUDIO 20 NAVIGATIONSFAEHIG NTG5


    3U1

    HEADUNIT EUROPA/GUS-STAATEN/MONGOLE



    Leider haben wir festgestellt das keine Navi Karte, Software vorhanden ist.


    Weiß jemand welche Karte ich bestellen muß, damit sie mit dem Fahrzeug, Navi kompatibel ist?



    Gruß

    Daniel


    Hier wird die deutsche Polizei mal gefeiert (Kommentare).

    Die Leute die dort geschrieben haben sollten mal die Aktionen sehen wenn Leute mit Öl abgelöst werden.



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wie kommst du da jetzt drauf?

    Söder ist smart. Der hält jetzt den Ball flach und überlässt es Merz, sich selbst in aus zu spielen.

    Wenn dann wieder die Umfragen kommen, wen die Leute sich eher als Kanzler vorstellen können,

    dann wird er punkten und er wird das füttern und dann beginnt der interne Machtkampf.

    Er wird sich hinstellen wie damals bei Laschet und sagen, wir wollen doch die Bundestagwahl gewinnen, also lasst es mich machen.

    Auch wenn die CDU das letzte Wort hat...ich bin mir ziemlich sicher, dass wir das erleben werden.

    Podcast: Verschiebt Merz die Brandmauer zur AfD?
    Friedrich Merz schockt die CDU: Auf kommunaler Ebene scheint seine Abgrenzung zur AfD nicht zu gelten. Damit setzt der Parteichef nicht nur seine eigene Macht…
    www.spiegel.de



    Ich weiß garnicht was da so ein Drama gemacht wird wieder.

    Ich gehöre zum dem Teil der ursprünglichen CDU Wähler, der sich durchaus vorstellen könnte, dass die Union auf lokaler / landes Ebene auch mal mit der AfD

    in eine Koalition geht. Man muß doch abwägen, nicht alle von der AfD sind Björn Höcke. Nichtmal annähernd.


    Das Geschrei ist mir schon ziemlich auf den Keks gegangen letzte Woche.

    __


    Obwohl Merz ausspricht was viele denken, auch zum Stichwort Paschas, stellt er sich leider ziemlich ungeschickt an.

    Ich gehe davon aus das Söder voll in den Kampf um die Kanzlerkandidatur einsteigen wird.

    Ich glaube von irgendwelchen Fakelläufen sind wir noch weit entfernt.

    Vielleicht kann ich ja einfach weiter in die Zukunft sehen. xD


    Aber ja, es ist so wie du sasgt. Nichtmals im Forum gibts noch einen, der den politischen Kurs der Grünen verteidigt.

    Kenn allgemein auch garkeinen. Das kann aber auch an meinem Umfeld liegen.

    Der Exodus des Gutmenschentums, der die letzten 20 Jahre gewütet hat, zieht jetzt seine Furchen so richtig rein.


    Ich sehe schon Apokalypse artige Demonstrationen in den deutschen Städten wie sie mit Fackeln vor Ausländerheime oder Rathäuser ziehen

    und Deutschland den Deutschen rufen. Und Politiker die sich garnicht erklären können, was denn mit den Bürgern nur los ist.

    Wie konnte die Gesellschaft nur so zu Grunde gehen? Woran kann das nur liegen?

    Keine Ahnung aber es wird Zeit die Diäten wieder anzupassen, natürlich nach oben...und dem "gemeinen Nazi" die volle Härte des Gesetzes spüren zu lassen.