Beiträge von docB

    OK, das ist wiederum eine ganz andere Meinung als die Deines Vorredners. Bin mal gespannt, werde es mal ausprobieren Ende der Woche, wenn ich den Wagen ansehe. Hab auch schon vieles gehabt in meinen Autos. Vom mit Federn tiefer gelegten bis zum Knüppelharten Powertech und Koni gelb. Mein letzer 5er BMW hatte das BMW Sportfahrwerk.Das war eigentlich perfekt für alle die Erwachsen sind. Sportlich Komfortabel und ne satte Kurvenlage. Beim geradeausfahren gibts eh nix schöneres wie Komfort. Solange man nicht schwimmt!


    ps: Eine schöne Seite hast du da gemacht über deinen 202er. Da sieht man das Liebe dahinter steckt ;)

    Ne also...das kann nicht normal sein. Hab ich auch bei keinem Auto jemals erlebt sowas. Egal ob mit oder ohne Klima. Diese Schwankungen sind echt unglaublich. Vielleicht liegts am Bedienelement selber? Könnte mir auch vorstellen das irgendwas in der Mechanik gebrochen ist. Aber das müsstest du merken beim verstellen. Dann würde es irgendwo schwergängig sein.Echt schwer dazu was zu sagen sorry

    Ok, wenn ich das richtig deute müßte das Modell also ein richtiges Sportfahrwerk haben. Beim Esprit steht ja unter Sondermodelle nur "Fahrwerk tiefergelegt".


    Hat einer ein MB Sportfahrwerk in seiner C Klasse? Hab noch keinen Daimler besessen. Lässt sich das vom Fahrverhalten dann mit BMW Audi vergleichen oder ist es trotzdem ein Gefühl wie in nem Boot? Kenn das vom 124er. Sind wunderschöne Autos nur das Fahrwerk ist für jeden sportlich ambitionierten Fahrer natürlich keine Freude.


    Will keine unnützen dämlichen Fragen stellen. Will mich nur vorab bei Mercedes Fans wie euch ein bischen informieren.

    Nabend zusammen,
    kann mir einer sagen ob der W202 Sport Atp Tour, der ja Vollleder Ausstattung hat, serienmäßig Elektrische Sitze sowie Sitzheizung hat?


    Desweiterin würde mich interessieren ob das Modell das ja mit 17er AMG Felgen ausgerüstet ist nur die Tieferlegung vom (ich glaube) "Vorgänger" Esprit ATP besitzt, oder ob in die Fahrzeuge ein Mercedes oder sogar AMG Sportfahrwerk verbaut wurde. Soweit ich weiß wurden die Esprit Modelle um ein paar cm tiefergelegt, nur mit hilfe von kürzeren Federn??


    Wie verhällt sich das Fahrwerkstechnisch beim Sport ATP? Auch nur kürzere Federn oder andere Dämpfer?


    Hintergrund ist das mir so ein Fahrzeug als C200 aus Familienbesitz angeboten wurde.Hab ihn aber noch nicht gesehen.


    Was ich bisher rausgekriegt habe ist folgende Serienausstattung:


    -Ledersitze
    -Komplett lackierete Stoßfänger sowie Seitenleisten
    -4 x EFH
    -Armlehne hinten
    -Klima
    -Cassettenradio :)
    -Einstiegsleisten
    -getönte Rückleuchten
    -CLK Lenkrad


    Würde mich freuen wenn einer weitere Infos hat was bei den Modellen auf jeden Fall drin war.


    Liebe Grüße-Daniel