Beiträge von OboKenny

    Hi Leute,


    ich hab von meinem Bruder das "Sony MDX-C7890R" Minidisc Autoradio bekommen.


    Jetzt habe ich das eingebaut, es ha t auch einwandfrei funktioniert.


    Ich bin da allerdings auf ein kleines Problem gestoßen! :D


    Wenn ich mein Auto ausmache, eine weile stehen lasse und dann das Auto wieder an mache, sind alle Einstellungen an meinem Autoradio so richtig fett für die Katz gewesen.


    Ich vermute, dass ich es falsch angeschlossen habe.


    Liegt es daran, dass die Stromzufuhr nach einer Weile komplett unterbrochen wird??? Und was kann ich dagegen tun???


    Ich hab nämlich keinen Bock meine ganzen Sender und sonstige Einstellungen jedes mal neu einzustellen. Das nervt nach ner weile!!!


    Also wenn mir da mal einer helfen könnte. :D


    Schon mal danke im voraus



    MFG


    de OboKenny<br>

    Hi Leute,


    sagt mal, weiß einer von euch, was die Halterung Kosten soll?


    Und vielleicht wie die aussieht???


    Und vielleicht ob diese Halterung auch zu anderen CD-Wechslern kompatibel ist, wie zum Beispiel zu einem stink normalen 10fach CD-Wechsler???



    Danke



    Schönen Gruß



    de OboKenny<br>

    HI,


    ich bin zwar noch nicht lange hier dabei, aber wenn ihr mich dazu zählen wollt, ich bin 19 und fahre seit dem ich fahren darf (18. Lebensjahr) ein C180


    Gut ne?


    Dann ziehe ich mit meinem jungen Alter bei den ganzen grufties hier den Durchschnitt ein bißchen runter. :D :D :D<br>

    Hi Freaks, Fan's oder wie ihr euch auch immer nennen mögt.


    Ich hab da doch mal eine ganz bescheidene Frage die mir schon seit geraumer Zeit auf dem Herzen liegt und von der ich weiß, dass ihr mir da vielleicht zur Lösung verhelfen könnt.


    Wo kriege ich eine Aufstellung über die Sonderausstattung der W202 C-Klasse her?


    Ich war schon beim DC und hab da nachgefragt.
    Die haben bei sich geguckt und leider nix gefunden.


    Ich hab auch schon im Internet gesucht wie ein wilder (aber wahrscheinlich jedesmal die falschen Begriffe eingegeben, weil ich da auch nix gefunden habe).


    Von daher meine Frage: Hat von euch jemand sowas??? Oder weiß von euch jemand wo ich sowas her bekomme???


    Selbst wenn es nicht die ganze Auflistung ist, sondern nur ein Teil. Einfach irgendwas.


    Dann wäre ich euch sehr dankbar.


    Bis jetzt habe ich an meinem Fahrzeug (Es ist ein C180 Baujahr 1996 ausführung: Elegance mit schickem Wuzelholz) nicht viel verändert.


    Ich habe lediglich die schicken Pedale vom SLK bzw. SL eingebaut und die weiße Heizungsreglerscheibe eingebaut.


    Demnächst (wenn's ein wenig wärmer wird, und ich aus dem Prüfungsstress raus bin) wird die Einstiegshilfe (Laut DC Sonderausstattung) eingebaut.
    Für die, die mit dem Begriff nix anfangen können:
    Einstiegshilfe bedeutet eine zusätzliche Lampe an der Unterseite der Fahrer- und Beifahrertür, die durch beleuchten der dreckigen Pfütze, wenn man die Tür aufmacht, einen davor bewart in diese voll reinzulatschen.
    Und es sieht einfach auch ganz nett aus.


    Ich rechne und warte auf ganz viele Kommentare und ganz viele Infos von euch!!!! Also lasst mich jetzt nicht im Stich!!!!


    Ich bedanke mich schon mal jetzt im voraus, und wünsche euch noch einen schönen Arbeitstag.


    Mit freundlichen und sonnigen Grüßen


    aus dem schönen Andernach


    WM OboKenny<br>