Beiträge von Adler123

    So jetzt habe ich mal an dem Kabelbaum der unter die Steuereinheit verläuft und hinter dem Wasserbehälter sitzt sachte gezogen.
    Da scheint der Wurm drin zu sein, denn je nach Lage des Kabelbaums hört das Problem auf oder beginnt von neuem.
    Ist es schwierig diesen schwarzen KAsten zu entfernen um darunter nachzusehen?


    Gruß, Gottfried

    Servus,
    also das mit der Beifahrertür ist so, die muss ich einfach kräftig zumachen uns schon hört es auf zu blinken, genauso wenn ich über eine Bodenwelle fahre.
    Gleichzeitig kann eine Bodenwelle auch wieder dazu führen, das alles von neuem beginnt...


    Und es ist noch so, das mir ständig die Bremslichtlampen durchbrennen.
    Habe das Fahrzeug erst seit drei Wochen.
    Reagieren die Sensoren auch auf Bodenwellen, oder im Stand bei Erschütterungen?


    Gruß, Gottfried

    Hi!
    Heisst das defekte Sensoren produzieren auch im Stand Fehler?
    Bei Mercedes war ich schon, der hatte die Idee das da ein Elektriker ran musss (weil er ein Wackelkontakt vermutet) und hat mir den Fehler erst gar nicht ausgelesen.
    Radsensor vorne links habe ich auch schon im Visier, habe mich nur davon abbringen lassen weil ja durch Betätigen der Beifahrertür im Stand, oder während der Fahrt, das Problem kurzfristig gelöst ist.


    Hm und und nu?


    MFG
    Gottfried