Beiträge von dz-nirvana

    Achso, ich fahre einen C230 Kompressor EZ 20.09.1995 (kleiner Mopf) und da nur 205er Standardmäßig eingetragen sind wollte ich es nicht gleich übertreiben aber 225er wären ja genial...Und da passt auch alles ohne sonstige Umbauten drunter? Ich finde mein W202 ist werksmäßig schon sehr tief, wegen den 200 PS oder keine Ahnung.

    Hallo ich will mir Borbet-Felgen 8x18 ET35 draufmachen Bereifung dachte ich an 215er? Was meint ihr geht dass ohne irgendwelche Bördeleien oder sonst irgendne Verunstaltung? Beim Anbieter steht mit TÜV-Teilegutachten für C-Klasse W202 und W203 E-Klasse W210 und W211 CLK W208 und W209 SLK W170 und W171. Weiß jetzt aber nicht welche Bereifungen zugelassen sind...

    Hallöle,


    Ich habe mal ne Frage, wäre es möglich die original Klimatisierungsautomatik vom W202 (ich meine die mit dem Display) in nen 95er C230 Kompressor nachzurüsten?


    Ich weiß dass das sehr teuer ist bei Waeco, Bosch usw. und man hat dann nur die Klimaanlage mit dem einen Knopf, wie gesagt ich hätte gern die mit dem Display.


    Könnte mann nicht aus Schrott-W202's sich alles was man braucht zusammen suchen? Oder zumindest nen großen Teil so dass mann nicht groß über 1000 EUR kommt?


    Vielen Dank schon mal im Vorraus