Beiträge von stahlm

    Hi,


    am Ende muß der Wagen dir persönlich am besten gefallen. Klar,du bekommst auch spoiler,Schweller,etc. für teures Geld,aber es gibt auch günstigere. Ich war mal auf der Tuning-World,und da sind sehr viele Autos,die keinen "Bumms" unter der Haube haben. Was bringt mir ein Auto mit viel PS,wenn man sich den Unterhalt nicht leisten kann ?


    mfg micha

    Hi,ich hab zwar kein kompressor,aber ich kann nur sagen,einfach weiter suchen,es gibt mit Sicherheit genügend "Benz",die man kaufen kann.


    Den 1.Wagen z.b.,den ich mir angesehen hab,war ein C180 mit Brabus-Kit B1,ein schöner Wagen,tief,laut. Ganz schick. Hab mich dann auch hier im Forum schlau gemacht,und hab die Finger davon gelassen. Der Wagen hatte 326.000 km !!!


    Nun hab ich mir nen C180 gekauft,stink normal,Bj. 94, 163000 km,und hatte nur ne Schraube von der Hardyscheibe ersetzen müssen. Das war ungefähr der 15.Wagen,den ich mir angesehen habe. Also,weiter suchen !!! Optik lÄßt sich halt gut verkaufen,nur warum werden denn solche Autos verkauft ? Ich trau da keinem mehr so richtig. Und außerdem kannst du ja mit unendlich vielen Teilen dein Auto so umbauen,wie du das willst. Dann such dir nen gÜnstigen,und laß deiner Fantasie freien Lauf. Macht mir persönlich mehr Spaß. Viel Glück.



    p.s. Bin mit meinem voll zufrieden,kein Rost !!


    gruss micha

    Hi Raphi,du hattest recht !!!!


    Gestern hatte ich das vordere linke Radlager gewechselt,und hab mich dann auf eine Probefahrt begeben. Nachdem ich beim rausfahren aus der Einfahrt (Garage),wieder die Lenkung einschlug,da kam dieses Geräusch schon wieder. Da hab ich direkt angehalten,und siehe da,der Reifen hat an der Kotflügel-Innenverkleidung geschliffen. Auf der beifahrerseite war alles ok. Nur auf der Fahrerseite ragte die Innenverkleidung in Richtung reifen. Nachdem ich dann die Innenverkleidung wieder in "Normalstellung" gebracht hatte,war auf einmal nix mehr zu hören. Naja,kleiner Fehler mit grosser Wirkung. Aber trotzdem nochmal "Danke" für alle guten Tipps von euch !!!!!


    Reifengrösse : 205/65 R 15




    mfg micha

    ich fahre ein paar meter Rückwärts,und sobald ich fast ganz rechts eingeschlagen habe ,dann kommt das Geräusch.


    Wenn es aber von der Servopumpe kommen sollte,dann müsste es doch auch im Stand zu hören sein,oder ?

    Hallo ,


    hab folgendes Problem:


    Wenn ich aus meiner Einfahrt rausfahre,und zwar tritt das Problem nur beim Rückwärts fahren auf. Und ich dann gut nach rechts einschlage,höre ich ein lautes geräusch,wie z.b. ein Rattern,Knarzen,es ist ein eher dumpfes Geräusch.


    Sobald ich dann wieder in "Geradestellung" komme,ist das Geräusch wieder weg. Kommt sowas eher vom Radlager,oder vom Spurstangenkopf ? In Kurven höre ich gar nichts. Hat jemand von Euch sowas schon mal gehabt ?


    Bin für alle Tipps dankbar.


    Gruss Micha

    Ja,schon Wahnsinn,wie die Unterschiede sind.


    -80 euro


    -125 euro


    -150 euro


    - und der teuerste,wie z.b. in Saarbrücken,der will 180 euro


    Und dann war ich heute direkt zu MB gefahren,und hab mir ein Angebot machen lassen. Nur alle das Mittelteil der Stoßstange soll 297 euro kosten.