Schnell fahren kann jeder, beim spät Bremsen brauchst Eier
So, meiner, C180 Mopf schafft mit Originalbereifung ca 215km/h laut Tacho.
Schnell fahren kann jeder, beim spät Bremsen brauchst Eier
So, meiner, C180 Mopf schafft mit Originalbereifung ca 215km/h laut Tacho.
Oh man... Ihr seid mir mal wieder nen Schritt voraus...
Nope, bis jetzt noch nicht. Muss mich grad um nen Heckschaden kümmern. Mir is jemand hinten ins Auto geknallt.
Ne Senseo in der Mittelarmlehne wär mal was...
Ich hatte den Bildschirm von meinem Alpine Navi mal dort unten und kann nur sagen - günstig ablesbar ist was Anderes.
1)Ist das dieses Teil was in dem, ich nenne es jetzt einfach mal Antippfach untergebracht wird ?
Und das fährt dann so nach oben aus wenn man das Fach öffnet? Ich hab das doch mal irgendwo gesehen. :pinch:
Jubb
Stimmt nicht, ich habe eine kleine Zusatzbatterie mit 24 AH drin, eben wenig AH gewählt, da ich nicht im Stand höre, dafür viel A Kurzschlussstrom mit 1500 A.
Der Kälteprüfstrom ist bei einer Annlage wichtig, viel Strom und kurzer Zeit und schnell abgeben wie beim starten des Motors.
Deshalb ist es irgendwann auch sinnvoller eine kleine Zusatzbatt. zu verwenden wie mehrere Powercap´s.
Ich kann nur aus meiner Erfahrung berichten:
Ohne Zusatzbatterie und ohne Caps - Extremes Lichtflackern bei Bass
Dann hab ich 4 blaue Dietz auf die Lanzar gegeben und das Lichtflackern war weg, Bass spührbar präziser
Die zwei 40er Zusatzbatterien hab ich eingebaut damit mir die Spannung bei der EASCA Bewertung (SQL) nicht abkackt. Einen Klang oder Leistungsunterschied konnte ICH nicht feststellen
Das sind zwei verschiedene paar Schuhe Puffer gehören eigentlich bei jeder Anlage rein.
Zusatzbatterie braucht man m.M.n. nur wenn man viel im Stand hört.
Im Fahrbetrieb wär ne grössere Lima wesentlich sinnvoller als ne zweite Batterie.
Mach ich
Wenn die Karre zur EASCA steht wollt ich eh nen ganzen Einbaubericht hier veröffentlichen.
Ladeleitung wird eh ne 50er Leitung.
Also ne 150er vom 210er mit meiner Riemenscheibe passt? Dann werd ich morgen mal beim Schlachter anrufen.