Beiträge von martinii

    Muss es beim ersetzen des Sicherheitsgurt die gleiche MB Teilenummer sein ???











    bitte um hilfe , bei mir hats gekracht und beide Gurte wurden ausgelöst ,


    beim beifahrer hatte ich glück und mit der gleichen Teilenr. einen gurt gefunden , bei der fahrerseite habe ich die Nr. 2028605785 , jetzt habe ich einen gesehn mit der Teilenr. 2028605985 , position-- Bj--optik paßt auf jeden fall .Jetzt weiss ich nicht ob ich dan auch die rote SRS


    leuchte löschen kann wenn ich den einbau oder ob es andere probleme


    geben kann . Wenn sich jemand damit auskennt würde ich mich über eine


    antwort sehr freuen , vielen dank mal

    bitte um hilfe , bei mir hats gekracht und beide Gurte wurden ausgelöst ,
    beim beifahrer hatte ich glück und mit der gleichen Teilenr. einen gurt gefunden , bei der fahrerseite habe ich die Nr. 2028605785 , jetzt habe ich einen gesehn mit der Teilenr. 2028605985 , position-- Bj--optik paßt auf jeden fall .Jetzt weiss ich nicht ob ich dan auch die rote SRS
    leuchte löschen kann wenn ich den einbau oder ob es andere probleme
    geben kann . Wenn sich jemand damit auskennt würde ich mich über eine
    antwort sehr freuen , vielen dank mal

    ojeee , also mein baby benz hat gar kein richtigen lmm , bis b.j. 97 gibts nur ein luftansaugthermostat das ich auch gewechselt hab ohne erfolg , jetzt kommt die frage ob es an der lampdasonde oder vielleicht an den zündkerzen liegen kann ,bin zu atu und bosch-service gegangen und die erzählen mir nur von 120,- untersuchung mit einem vielleicht ergebniss ???? vielleicht kann mir jemand helfen , danke mal im vorraus

    Hallo , vielleicht kan mir jemand helfen , bin seit 4 jahren begeisterter 202 fahrer und weiss nicht weiter , wen der motor kalt ist geht er bis er warm ist 1-2 mal aus , habe jetzt mal den benzinfilter gewechselt weil ich dachte das es das sein könnte da er schon 4 jahre oder länger nicht erneuert wurde , zündkerzen sind auch neu , jetzt hab ich gehört das es der katalysator sein kann und er evl. dicht ist ?????? na ja kann ja aber alles mögliche sein aber das mitm kat hab ich jetzt schon öffters gehört , da ich jetzt hierher gefunden habe hoffe ich sehr das mir man hier helfen kann , vielen dank