Beiträge von Peter007

    Mir jetzt gerade beim surfen auf autoscout und co. folgendes aufgefallen:


    In der von mir favorisierten Avantgarde Version ist die Mittelkonsole immer in SILBER.


    Sehr unschön !! :thumbdown: :thumbdown: das wirkt irgendwie opelig bzw. VW-lig.


    Ist das Serie ?


    Gäbe es eine Möglichkeit gegen ein meiner Meinung nach schöneres SCHWARZ auszutauschen ?


    In der Classic Version ist die MIKO anscheinend immer schwarz/dunkelblau !?


    Bye bye

    sooo..
    war heute schön bei einem Händler.
    Es war jetzt zwar ein Elegance Modell aber der Händler sagte es seien genau die gleichen Platzverhältnisse.
    Habe mir den Sitz und Lenkrad perfekt eingestellt...... und ich muss sagen es war bequem und ausreichend.
    Allerdings kann dann hinter mir höchstens ein beinloses Wesen sitzen bzw. nur noch ein Kindersitz. Das fande ich sehr schade!!!
    Eine Probefahrt war leider kurzfristig nicht möglich :( aber war ja eh nicht mein Avantgarde Modell.


    Was mir jetzt noch als Frage eingefallen ist:
    Den Fahrersitz nach unten und oben schieben lief elektrisch.
    Aber nach vorne und hinten musste ich den Sitz manuell schieben.
    Ist das so Serie ? ?(


    Grüße

    Vielen Dank für die Antworten!
    Ich hab mir schon gedacht das dieses Angebot irgendwo einen Haken haben muss.. :)
    Find ich sehr bedenklich wenn man diese Nachrüstaktion nicht in das Angbot deklariert.
    Evt. werden bei so einem Händler auch keine Unfallschäden deklariert ?! :police:


    Bezgl. der Power muss ich sagen das ich mom. einen Opel Astra fahre mit ca.100 PS ;)


    Bezgl. der Körpergröße muss ich sagen das ich schon bei einem Mercedes Händler war ....
    Dieser hatte allerdings nur einen neuen/facegelifteten W204 - Kombi und da kam mir das ganze ein wenig eng vor.


    Habt ihr evt. Erfahrung mit einem C230 ? Ist dieser in den Unterhaltskosten ähnlich zum C200 K ?


    Gruß und danke nochmal

    Hallo zusammmen,


    bin leider noch nicht im Besitz einer C Klasse .... überlege mir aber eine zuzulegen. ( W204 )


    Könnt ihr mir evt bei einer Kaufentscheidung helfen ?


    Momentan ist mein Favorit ein C200 in grau metallic - siehe link unten


    http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=wupl1bjvufzx


    Es sollte schon ein Benziner sein + Automatikgetriebe mit ordentlich Schub :)


    Erste Frage- Reicht in dem Fall evt auch ein C180 K ? 156 PS scheinen mir etwas schwach für ein Automatikgetriebe ?

    Zweite Frage - gibt es hier im Forum Mitglieder die über 1,94m groß sind und im Besitz einer W204 Limousine sind ?
    Oder ist der W204 im Fahrerberich eine Qual für große Menschen ? ?(


    Das sind so die ersten Fragen die mir auf dem Herzen liegen.


    Würde mich freuen wenn der ein oder andere W204 Experte antworten würden.


    Danke & ciao
    Peter