Beiträge von Siddi

    Sehr, sehr schön!!!


    Noch die anderen Rückleuchten ran und er ist von außen perfekt! :thumbup:


    Evtl. auch einen anderen ESD, weil ich nicht so auf die eckigen stehe. Aber zum C36-Kit gehören die ja eigentlich.


    Viel Spaß beim Putzen der Felgen. ;)

    Also ich finde ihn jetzt viiieeel besser.


    Ich mag weder die US-Blinker, noch den Frontspoiler oder die billig wirkenden Schweller.


    Der sah mir einfach zu billig aus für'n Benz. Jetzt viel schöner. Klar ist er jetzt schlichter.


    Lass ihn so oder mach die Mopf-Optik ran, aber bitte nicht wie vorher.


    Gruß


    Siddi

    Moin zusammen.


    Ich muss euch was gestehen. Vor einer Woche habe ich meinen geliebten C230 Kompressor verkauft. ;(


    Wollte mich bei allen Beteiligten im Forum bedanken. Ich habe mir hier viele hilfreiche Tipps holen können, die mich Zeit, Geld und Nerven gespart haben. Auch bei Problemen wurde mir immer schnell und kompetent geholfen.


    Ein besonderer Dank geht an die Moderatoren und vor allem an die Admins, die diese Plattform erst möglich gemacht haben! :thumbup:


    Ich werde allerdings ab und zu nochmal reinschauen, auch wenn ich jetzt keinen w202 mehr besitze. ;)


    Mein neuer Wagen wird aber auf jeden Fall einen Stern tragen. Den werde ich dann natürlich im entsprechenden Unterforum vorstellen.


    Schöne Grüße


    Sid, der jetzt erstmal ohne Benz unterwegs ist.