Beiträge von Siddi

    Also mir gefällt die gelbe Innenausstattung überhaupt nicht.


    Aber ich würde sowieso mir kein Auto kaufen, was so knallig ist.


    Ein Mercedes sollte meiner Meinung nach dezenter sein.


    Aber jedem das seine!

    Hab es gestern auch mal angezockt.


    Macht echt Spaß.


    Ladezeiten sind eigentlich relativ flott.


    20min viel zu lange.


    Finde es schön, dass es da so viele Wagen gibt, aber warum ist kein W202 dabei? :'-(

    Ich habe auf einem Golf IV Variant gelernt.


    Er war silber, getönte Scheiben, vom Werk aus tiefer, gelbe Spiegel, böser Blick, Blenden vor den Heckleuchten und einen riesigen Aufkleber einer lokalen Footballmannschaft auf der Heckscheibe.


    Das Auto war genauso, wie er sich anhört: prollig. :)


    Aber meinem Fahrlehrer hat es gefallen.

    So, jetzt folgen hier mal die ersten Bilder.


    Leider habe ich es noch nicht geschafft die Bilder von der DigiCam hochzuladen.


    Aber diese beiden habe ich mit meinem Handy gemacht, als er noch beim Händler stand.


    vorne:


    http://mitglied.lycos.de/krustowski/benz2.jpg



    hinten:


    http://mitglied.lycos.de/krustowski/benz1.jpg


    Der Auspuff ist übrigens von Schätz.


    Finde ihn zwar nicht unbedingt notwendig, habe aber auch nichts dagegen, dass er dran ist.


    Hat dadurch schon ganz dezent einen schöneren Sound. ;)

    Hallo zusammen!


    Wollte mich hier mal mit meinem ersten Beitrag vorstellen.


    Ich habe in letzter Zeit hier schon eine Menge gelesen.


    Heute habe ich es getan und mir einen C180 Elegance gekauft.


    Morgen werde ich ihn abholen.


    Wenn ich ihn habe, mache ich gleich mal Bilder und stelle sie rein.


    Es ist ein metallic-schwarzer mit Leder, Sitzheizung, Schiebedach, 4x el. FH usw.


    Weitere Infos werden bald folgen.


    Ich habe schon gesehen, dass ich ein immer offenes und freundliches Forum seit.


    Vielleicht kann mir der eine oder andere hier auch Tips geben um mir meine Vorstellungen, wie ich den Wagen verändern möchte, zu erfüllen.


    Mit freundlichen Grüßen!


    Siddi