Beiträge von Patrick86

    Herzlich Willkommen im Forum !
    Dein erster Stern?! oder biste schon durch Freunde & Co „vorgeschädigt“ .
    Du kannst die Bilder auch im Forum > Profil > Galerie Hochladen ist am einfachsten denke ich mal , weil ich bekomme den link auch nicht auf wenn ich ihn raus Kopiere.
    *Error (403)
    It seems you don't belong here! You should probably sign in. Check out our Help Center and forums for help, or head back to home. *


    Gruß Patrick

    Moin,
    erst einmal vielen Dank für die vielen Kommentare.
    Natürlich hat Glatze Recht, das ein Gebrauchtwagen immer irgendwo in Kompromiss ist, dieser hier war aber fast so wie ich ihn selbst neu geordert hätte. Okay der Motor hätte auch der 350er mit 306PS sein können und statt APS50 ein Command mit Nachtsichtassistent aber das kann man ja Irgendwann nachrüsten.
    Von außen ist der vormopf 212 das schönere Auto, Front und Heckpartie passen sehr gut zusammen, aber ich bin auch ehrlich, im mopf sieht der Innenraum etwas besser aus. Apropos innen, ja auf den Bildern schaut es etwas langweilig aus, aber wenn man drin sitzt und noch schönes helles Sonnenlicht hat wirkt es ganz anders.
    Nachträglich hat meine Werkstatt den Unterboden mit einem Schutzanstrich versehen, da unter den ganzem Plastikverkleidungen die Bleche vom Werk aus nur einen dünnen Lackschutz haben.


    Ps @ jof Ich freu mich natürlich auf April wenn der 202 auch wieder auf die Piste darf.


    Gruß Patrick

    Ist zwar keine C Klasse, aber da Trotzdem ein Stern auf der Haube ist möchte ich das Auto kurz vorstellen. Gekauft hatte ich den Wagen schon letztes Jahr, aber ihr kennt ja meine Schreibfaulheit.


    Nun zum Auto:
    E Klasse W212 als E300 BJ 2012 mit 65Tkm ( gekauft mit 52Tkm als Junge Sterne )
    - Farbe Tenoritgrau Metallic
    - Kunstleder Schwarz
    - EPS Lenkung
    - ILS Xenonscheinwerfer
    - Lichtpacket
    - 7 Gang Automatik Getriebe
    - Holz in Wurzelnuss
    - APS 50 Navi
    - Elegance Ausstattungslinie
    - Motor M276 DE 35 red*









    Moin, im Zweifel mit der Fin zu Mercedes gehen die können dir dann Auskunft über die Maximale Größe geben. In Rücksprache mit Mercedes habe eine 100Ah Batterie installiert, 75 Ah sind beim 202 C180 Standard gewesen. Aber ich denke bei einem 202 der noch recht wenig elektronischen Klimbim hat sind 75Ah ausreichend, denn je größere der Akku um so her musst du ja auch bezahlen.



    Gruß Parick