Beiträge von Jerome

    also ich hatte bei meinen spurplatten meien kampf 6 stunden hat das gedauert nach fünf verschiedenen gutachten mit 3 gesprächen zwischen tüv und scc spurplattenhersteller und 137 euro hatte ich meine spurplatten samt spoiler und federn eingetragen<br>

    HI also zuviel masse kann nicht sein das problem liegt darin das entweder deine entstufe zu wenig masse hat und die sich den rest masse über das chinchkabel über das radio holt (also strom fliesst über chinchkabel und radioelelktronik) oder das radio hat schlechte masse ursachenbekämpfung einfach eine leitung fom minus pol radio zu entstufe minuspol legen ca 1.5 quatdrat das müsste reichen aber auch prüfen ob die entsufe sauber masse bekommt dei radio kann sonst rauchzeichen geben weil die entsufen ic s abrrauchen kostet viel geld das mache zu lassen<br>

    tip von mir kabel neu ziehen 1,5 MM 2 reicht vollkommen bei radio entstufen sowieso reiht auch bis 100w sinus mehr hält man sowieso nicht in den ohren aus da müssten aber weichen bei den systemen dabei gewesen sein die hochtöner müssen umbedingt von tieftönen unter hertz weis nicht genau müste nachschlagen ausgekoppelt werden sonst hast du an den dingern so teuer sie auch waren nicht lange die brennen schneller durch als mann glaubt auchtung nicht mehr als einen lautsprecher paar also hoch und tieftöner direkt ohne weiche paralell an einen ausgang des radios hängen die transen im radio könnten durchbrennen ohmsches gestz
    also acktivweichen die sind so teuer kannst du dir auch ne 6 kanal entstufe kaufen denk dran mehr als 13.5wsinus pro radiokanal ist teschnisch nicht möglich mit bordspg. 12 -13 v ps 500 euromindestens legt man für ein gutes 16cm 2 wege composystem alleine hin<br>

    H rebel wenn ich das richtig sehe hast du keinen sub im kofferraum also ist ein kondensator hier vollig überflüssig nun ja zu den entstufen mit 588w ich denke da wirst du sehr entäuscht sein wenn mann die leistung messen würde also es ist schon bemerkenswert wie mache hersteller auf die leistungsangabe 4*60 oder 120 watt kommen da teschnisch mit 12-13 v maximal eine leistung von 13.5 W sinus erreicht werden kann mehr ist um,öglich ohne transformator und zerhacker endstufe usw. da diese bauteile sehr viel platz brauchen siehe grösse verstärker.... naja was ich sangen will spar dir das geld für den kondensator und grösserer baterie da 16cm soundsysteme eh bei 300hz abwärts abgeppelt werden brauchen die eh nicht so viel leistung um den selben pegel zu erreichen wie bsp subs. bei unter 100 hz also merke je tiefer die frequenz desto höher die leistung lass dir nichts aufschwätzen das bringt dir keine klangverbesserung oder mehr pegel bei den frequenzen fetzen dir echte 100w sinuns fast die ohren weg :D<br>