Ja auch Ich fahre ein T-Model S202 ,C180 VorMopf
Beiträge von hennes62
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hi kalli
Ich möchte das schon anständig machen. Könnte mir aber vorstellen das derTüvmensch meckert, wegen dem schweißen.
Aber Nabe und Lager dafür wechseln? -
Hallo Chris 73
Ich hatte vor Jahren auch mal so ein Prob. War aber bei einem Ford, da war es die Wasserpumpe. Der die Wellenabdichtung dehnte sich
bei Betriebstemparatur aus , und wurde dadurch undicht. Ich hab da wochenlang gesucht.....
Ist vieleicht eine möglichkeit.Gruß Udo
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Ja das Ankerblech muss neu, da geht wohl kein weg daran vorbei.
Aber wenn ich die Nabe ziehen muss, dann ist auch das Radlager zu ersetzen oder?
@ Heiko geht das so einfach? ( was sagt der TÜV dazu) -
Hallo
Erstmal einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Und nun zu meinem Problem. Ich habe heute versucht die Feststellbremse an meinen s202 instand zusetzen.
Dabei stellte Ich fest das die Halteplatte (an der die Bremsbacken mit Federn fixiert werden)linksseitige, total verrostet ist.
Und die Federlöscher dadurch zu groß sind.
Also heißt es erneuern,aber wie?
Hat jemand Tipps oder Tricks?