Beiträge von Pas911

    Hört sich leider nicht so toll an, dann werd ich denn doch wohl mal im Sommer Auseinandernehmen müssen. Dann muss ich nur mal suchen wie ich denn rausbekomme. :)


    EDIT: Gerade mal im WIS nachgesehen, da muss wirklich alles hinten raus das ist mir dann doch zuviel Arbeit da geh ich lieber selbst früh genug vom Schalter. :blush:

    Danke für die Grüsse. :)


    Richtig ist der Rosenholz mit dem Mittelroten Innenraum (Hab mich sofort in die Farbkombi verliebt :love: ) , allerdings ohne Leder das wollten wir dann doch nicht. :)


    Soweit ich weiß war das damals (93) die Bestmögliche Ausstattung die man bei einem W202 bekommen konnte:


    Elektrische Front Sitze,
    Klimaautomatik,
    4 Gang Automatik,
    Elektrischer Heckscheibenrollo,
    Sitzheizung vorne,
    Große Lichtmaschine,
    Bose Soundsystem,
    Kopfstützen hinten,
    Elektrische Fensterheber Vorne & Hinten
    und natürlich nicht zu vergessen, die Rote Innenausstattung. :)


    (Kann sein das ich jetzt sogar was vergessen habe, der hat dann doch schon soviel Sachen ab Werk dabei, das ich mir nicht alles merken kann :whistling: )

    Hallo zusammen,
    wollte mal durch die Runde fragen ob jemand weiß wie ich denn Elektrischen Heckscheibenrollo eines 93er W202 neu anlernen kann?
    Leider hat der Motor wohl die geschlossene Position vergessen und schaltet sich deshalb nicht mehr ab (Zu hören an einem lauten mehrmaligen Knacken), die offene Position scheint er allerdings noch zu kennen da er dort problemlos abschaltet.
    Hoffe daher das ich das Problem mit einem neu anlernen des Motors beheben kann, wäre daher auch wirklich super wenn mir hier jemand weiterhelfen kann. :)

    Hallo Ihr da!


    Nach einer langen stillen Mitlesezeit möchte ich mich hier doch auch mal Vorstellen, und mit etwas am Forengeschehen beitragen. :)


    So jetzt mal zu mir, komme aus der Oberpfalz um genau zu sein aus Weiden in der Oberpfalz, bin von Beruf her Einzelhandelskaufmann mit dem Schwerpunkt Multimedia und fahre meinen Traumwagen. :) Einen Vormopf W202 Bj.93 mit "Bestmöglicher" Ausstattung damals. Ansonsten gibt es leider nicht sehr viel über mich zu erzählen, und ich hoffe doch das ich hier herzlich aufgenommen werde. :blush:


    Anbei noch ein Foto von meinem Benz, und gleichzeitig wünsche ich euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!



    [Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img59/8110/4iie.th.png]